Lena Meyer-Landrut, zum Geburtstag alles Gute und viel Glück!

geschrieben von | Sonntag, Mai 23, 2010 2 Kommentare
SKL Show 'Tag Des Gluecks'Tja Lena, da habe ich in letzter Zeit nicht immer nur Gutes an Dir gelassen. Auch wenn ich mich als Lena-Fan geoutet hatte, nicht alles hat mir gefallen, und vieles habe ich einfach etwas differenzierter gesehen als Deine Hardcore-Fans. Dennoch, oder vielleicht auch gerade deswegen, möchte ich Dir aber ganz herzlich zu Deinem 19. Geburtstag gratulieren, und Dir alles Gute, vor allem für den nächsten Samstag wünschen, auch wenn ich noch immer nicht an den ganz großen Erfolg in Oslo glaube.

Aber Geburtstag ist nun mal Geburtstag, und da wird man geehrt, so auch von mir. Wovor ich auf jeden Fall den Hut ziehe ist Deine Gelassenheit, mit der Du in den letzten Wochen mit all dem Hype rund um Deine Person umgegangen bist. Happy, happy birthday to you!

Ich hatte ja einst geschrieben, ich habe Angst vor Lena Meyer-Landrut. Das war zwar ein durchaus provokanter Titel für meinen Artikel, zum Inhalt stehe ich aber nach wie vor. Ich denke noch immer, dass es in Oslo für Dich zwar kein Durchfall wie von den No Angels wird, für ganz nach oben sehe ich aber leider auch keine Chance. Wäre schön, wenn Du mich von einem Besseren belehren könntest, ich gönne es Dir!

Das nicht nur ich Dir ein fürchterliches Englisch bescheinige ist und bleibt auch so. Da aber die meisten der abstimmenden Nationen auch nicht wirklich englischsprachig sind kann und sollte heissen, dass dir daraus wohl kein Strick gedreht werden wird. Das sollte deinen Votern nämlich, und sei es nur aus Unkenntnis, egal sein.

Naja, und meinen satirischen Artikel über Dich und Kate Nash lass ich jetzt einfach mal so stehen, wie er ist. Dass da eine Verbundenheit vorhanden ist, dazu stehst Du ja selber. Und als frische Abiturientin wirst Du meinen provokanten Artikel wohl auch so verstehen, wie er gemeint ist. Satire ist, wenn man drüber lachen kann!

So i wonder...

2 Kommentare:

Karin Harke hat gesagt…

Lena's song Satellite hat das Charisma der Jugend von heute, frisch, unkonventionell, mit einem neckischen englischen "Dialekt". Das passt alles perfekt zusammen. Ich glaube an einen Sieg in Oslo. Das einzige, was jedes Jahr von neuem ein Problem darstellt, ist das gegenseitige Zuschanzen von Hochpunktzahlen der Ostländer untereinander. Mit einer ehrlichen Songbewertung hat das nichts mehr zu tun.
Zum 19. Geburtstag wünsche ich Lena alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir brauchen frischen Wind in der Musikszene!

Julia hat gesagt…

BRANDNEU VIDEO LENA MEYER LANDRUT FALLING DOWN
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Gc0aLzfYTBc

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!