Lena Meyer-Landrut küsste sich nackt im Pool - die „Oben ohne“ Bilder

geschrieben von | Dienstag, Mai 04, 2010 5 Kommentare
Lena Meyer-Landrut, unser Star für Oslo, hatte bereits vor USFO einige Auftritte im Fernsehen. So war sie z.B. als Zeugin in der Gerichtsshow "Richter Alexander Hold" oder aber auch als Tochter eines drogendealenden Mafia Bosses in "K11 - Kommissare im Einsatz" zu sehen. RTL hat jetzt auch Bilder ausgegraben in denen Lena eine weitere Kleindarsteller Rolle hatte.

In der inzwischen eingestellten RTL Doku-Soap "Helfen sie mir!" hatte Lena ihren Auftritt im November letzten Jahres. In ihrer Rolle bricht sie nachts in ein Freibad ein und turtelt mit ihrem Freund nackt im Schwimmbecken. Dabei ist sie, zumindestens oben herum, vollkommen nackt, zwei Busenblitzer inklusive.

RTL hat die Szenen bereits gestern ausgestrahlt, heute berichtet die B.Z., eine Berliner Tageszeitung, ebenfalls darüber und zeigt die interessantesten Standbilder aus der Folge. Exklusiver 5 € Neukundenrabatt!Negative Folgen wird das für Lena eher nicht haben, dass ihre Popularität durch solche Bilder, für die sich Lena auch weder schämt, noch schämen müsste, eher einen weiteren Schub bekommt, scheint gewiss. Nacktbilder und Busenblitzer von Promis, dass war bisher immer mit Publicity verbunden, und so wird das auch bei Lena sein.

Die Bilder und den Bericht der B.Z. findet ihr hier. Bewegte Bilder sind im Internet allerdings nicht zu finden. Ganz im Gegenteil, ihr Auftritt bei Alexander Hold wurde inzwischen auf der Videoplattform YouTube, angeblich wegen Urheberrechtsverletzungen, gelöscht.

So i wonder...

5 Kommentare:

doris hat gesagt…

Nackt-Video von Lena Meyer-Landrut !

http://tinyurl.com/3xyleds

Hanno Dieterich hat gesagt…

scheiß auf den mist lena es lieben dich doch trotzdem alles alle die das nicht so sehn
können nachhause gehn

Dkklfdsg hat gesagt…

scheiss rtl. echt armseliger verein aus so einer öffentlichen fernsehsendung zu versuchen nen skandal zu machen. würde mich schämen für rtl zu arbeiten

WM2010 hat gesagt…

hehe ist alles nur abgesprochenes Marketing :-)

Www Cleo2142 hat gesagt…

Oh , Goooooooooooooooooooooooooooootttttttttttttt

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!