Der aufregende Blog ist jetzt auch bei Facebook angekommen!

geschrieben von | Freitag, Mai 21, 2010 Kommentar hinterlassen
Der aufregende Blog hat jetzt auch eine Seite bei Facebook. Warum das, fragst Du Dich? Berechtigte Frage, denn so wichtig sind wir ja eigentlich nicht, dass wir eine eigene Fanseite bräuchten. Aber - der Grund ist ein ganz anderer.

Wer unserer Facebookseite folgt, der erhält in Zukunft alle neuen Beiträge im aufregenden Blog in Kurzform auf seiner Pinnwand bei Facebook angezeigt. Dort erscheint die Überschrift, ein kurzer Textauszug und ein Link direkt zum Artikel hier im Blog.


Wer also nichts mehr verpassen möchte, was hier im Blog so passiert, der geht einfach auf unsere Facebookseite und abonniert unsere News mit einem Klick auf "gefällt mir", der ehemaligen Fan-Funktion.

Und wir versprechen euch, mehr als unsere neuesten Beiträge wird auch nicht geposted. Wir wollen keine Spamschleuder werden. Keine zusätzliche Werbung, kein dummes Angelabere, nichts, nur die reinen, aufregenden Informationen hier aus dem Blog!

In Kürze starten wir auch noch ein klitzekleines Gewinnspiel, bei dem alle Follower auf Facebook eine Kleinigkeit gewinnen können. Wer vorher schon den aufregenden Blog abonniert, der nimmt natürlich auch am Gewinnspiel teil. Dazu aber in Kürze mehr Informationen.

Also, wenn Du aktuell über unsere aufregenden Beiträge informiert werden möchtest, dann besuche HIER unsere Facebookseite und klick dort einmal auf "Gefällt mir". Wir freuen uns schon auf jeden von euch.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!