Champions League Livestream zum Finale zw. FC Bayern und Inter Mailand - Live Stream und Liveticker

geschrieben von | Samstag, Mai 22, 2010 Kommentar hinterlassen
BAYERN MUNICH TRAINING SESSIONEs soll doch wirklich noch Leute ohne Fernsehgerät geben, auf jeden Fall aber einige, die heute keinen Fernseher parat haben. Und das am Tag des UEFA Champions League Finale zwischen dem FC Bayern München und Inter Mailand. Beide Mannschaften spielen bereits im Bernabeu Stadion in Madrid.

All denen kann geholfen werden, denn auf der Internetseite von ran.de gibt es einen LIVESTREAM. Dort kann das Spiel also auch im Internet live angeschaut werden.

Unter folgendem Link gelangt man zum Livestream von ran.de. Eine einigermaßen schnelle Internetverbindung sollte man aber schon haben, damit man dem Spiel folgen kann.

Für alle anderen bietet SAT.1 und der Bezahlsender von "sky" die Liveübertragung im TV. Diverse Live Ticker gibt es ebenfalls, wichtig für all diejenigen ohne TV-Gerät und mit einer langsamen Internetverbindung. Der kicker bietet hier einen an, dem von Sport1 kann man hier folgen.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!