Big Brother 10 - Umfrage: Lilly, Klaus, Timo oder Robert - wer muss morgen das Haus verlassen

geschrieben von | Sonntag, Mai 30, 2010 1 Kommentar
Seit einer Woche darf Deutschland darüber abstimmen wer morgen, am 31. Mai, das Big Brother Haus verlassen muss. Am letzten Montag haben die Bewohner in der Liveshow "Big Brother die Entscheidung" nominiert und insgesamt 4 Mitbewohner aus die Abschussliste gesetzt. Für Klaus, Lilly, Timo und Robert waren die letzten 7 Tage damit nicht die einfachsten.

Timo hat Sabrina die Nominierungsstimme nicht wirklich verziehen, Robert ist erstaunt, dass er überhaupt auf der Liste landen konnte, für Klaus ist das eher Gewohnheit und im Normalfall sogar gewollt, und Lilly ist sich sicher, dass sie diese Runde erneut übersteht und Klaus aus dem Haus kegeln wird.

Was Lilly nicht weiß ist, das sie vor 2 Wochen nur haarscharf gegen Aleksandra als Siegerin hervorging. Sie selbst sieht sich eher so beliebt beim Volk wie es einst Klaus war. In Gesprächen stellt sie immer wieder fest, dass Klaus am Montag auszieht. Dies ist bei ihr keine Vermutung mehr sondern schon Gewissheit gewichen. Um so erstaunter würde sie sein, wenn sie die diversen Umfragen im Internet sehen würde.

So haben unsere Kollegen von All The Media bereits seit einer Woche eine Umfrage am Laufen, die momentan folgenden Zwischenstand verrät. (Einbettung mit freundlicher Erlaubnis von All The Media)




Falls ihr dort ebenfalls mit abstimmen wollt, hier ist der Link zur Umfrage auf All The Media.

Es scheint also so gut wie sicher, dass für Lilly morgen das Abenteuer Big Brother enden wird und sie mit dem Auszug abgestraft wird. Sie wird es zwar nicht verstehen, wenn sie sich dann aber, zurück in der Freiheit, die Blog- und Forenbeiträge über sich zu Gemüte führt, wird sie wohl doch entdecken müssen, dass sie einer ungesunden Selbstüberschätzung erlag.

So i wonder...

1 Kommentare:

Andy hat gesagt…

Jeahhhhh..Lili, diese dumme, hässliche Kröte ist endlich raus!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!