Big Brother 10 - Meike wurde aus dem Haus geworfen - Nominierung nur noch zwischen Aleks und Lilly

geschrieben von | Dienstag, Mai 11, 2010 5 Kommentare
Grad habe ich noch über die Nominierung im Haus geschrieben und die drei Nominierten Aleksandra, Lilly und Meike genannt, schon überraschen auch mich die neuesten Mitteilungen aus dem Haus. Meike ist nicht mehr Teil der WG.

In der heutigen Tageszusammenfassung hieß es lapidar "Für Meike kann nicht mehr angerufen werden, da sie das Haus verlassen hat". Im Internet findet man Aussagen über die Gründe zum plötzlichen Auszug der "Brust".

Meike habe nach der Nominierung verraten, dass sie ohnehin am Donnerstag das Haus verlassen hätte, so sei ihre vorzeitig getroffene Absprache mit ihrem Freund gewesen. Das ist nach den Regeln von Big Brother verboten, dieser harte Regelverstoß wurde mit einem sofortigen Rauswurf erwidert.

Meike musste ins Sprechzimmer und durfte danach nicht einmal mehr Lebewohl zu ihren Mitbewohnern sagen. Sie ist direkt aus dem Sprechzimmer nach draußen geleitet worden, ihre Mitbewohner mussten ihre Sachen und Koffer packen. Für die laufende Nominierungsrunde bedeutet das, dass sich die Zuschauer nur noch zwischen Lilly und Aleksandra entscheiden dürfen.

So i wonder...

5 Kommentare:

vreni hat gesagt…

Bitte bitte bitte macht das Alex rausfliegt wir könnenn sie nicht mehr sehen und noch weniger hören Schlimm wenn das freche Mädchen eine so grosse Meinung von sich hat.

vreni hat gesagt…

Bitte bitte wirft Alex raus.

frank hat gesagt…

die blöde lilly muss weg da die nervt voll rum raus damit

wintux hat gesagt…

Also Lilly sollte bleiben und die manipulative Aleks das Haus räumen. Die hatte doch nur Sex mit Klaus um im Haus zu bleiben.
Also Aleks raus und Lilly Haus

natalie hat gesagt…

ich finde lilly und den rest der weiblichen im haus unmöglich und so ne cliquenbildung habe ich zuletzt in der grundschule erlebt.unreife frauen die auf schwächeren rumhacken und wenn klaus,der als einziger die wahre meinung sagt, mal anfängt ist er der böse??? was ist an dieser welt so falsch? kann man nicht mehr ehrlich sein??? anscheinend nicht...das beste beispiel sehen wir ja bei bb....lilly ,sabrina und jenny müssen weg..das geschreie und rumgeheule nervt...

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!