Bayern München hat das Double - 4:0 gegen Werder Bremen

geschrieben von | Samstag, Mai 15, 2010 Kommentar hinterlassen
FC Bayern vs Weder BremenDer FC Bayern hat den zweiten Schritt auf dem Weg zum historischen Triple überstanden. Mit einem überragenden 4:0 Erfolg gegen Werder Bremen ist nach der deutschen Meisterschaft nun auch der DFB-Pokal gewonnen.

Dem 15. Pokalerfolg soll nun noch der Sieg der Championsleague folgen. Damit wäre der FC Bayern das erste deutsche Team, dem das Triple gelänge.

Beim heutigen 4:0 Sieg fielen die Tore in der 35. Minute durch Arjen Robben per Foulelfmeter, in der 51. durch Ivica Olic, Franck Ribéry traf in der 63. und Bastian Schweinsteiger vollendete in der 83. zum Endstand.

FC Bayern vs Weder Bremen

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!