Schlag den Raab - Liveticker zur Sendung auf ProSieben

geschrieben von | Samstag, April 10, 2010 3 Kommentare
Nicht alle Raab-Fans sind in der glücklichen Lage heute vor einem Fernsehgerät sitzen zu können. Für alle verhinderten TV-Zuschauer gibt es eine Alternative. Während die Sendung LIVE auf ProSieben läuft kann man die wichtigsten Dinge im Live Ticker nachlesen.

Die volle Action gibt es natürlich nur LIVE in TV, aber wer im Zug unterwegs ist, mit seinem iPhone grad in der U-Bahn sitzt oder sonstwie keinen Zugang zu ProSieben hat, für den kommt hier das wichtigste in Textform, ohne Bilder, ohne Video aber immerhin die Fakten.

Der Blog All The Media bietet diesen Liveticker, und da wir in letzter Zeit öfter mit denen zusammen gearbeitet haben, bieten wir euch auch diesmal den Ticker mit an. Nach der Sendung wird es dann bei den Kollegen von All The Media eine Zusammenfassung zur Show geben.




So i wonder...

3 Kommentare:

ich hat gesagt…

Liveticker zu Schlag den Raab? Wozu, die Sendung ist ja nicht wirklich live.

Weshalb sehe ich am 08.05.2010 um 23:50 Uhr schon im Videotext auf Seite 375, dass Stefan gewinnen wird? Es steht drin: "Das war rekordverdächtig - um Punkt 0:00 Uhr hat Stefan es geschafft und den Tornado-Piloten Torsten geschlagen. Bereits beim Länderumrisse-Raten in Spiel 12 musste der werdende Vater sich geschlagen geben. Damit steht der Jackpot nun bei 2 Millionen Euro.

Komisch, dass gerade in dieser Sekunde das Spiel Nummer 12 läuft. Ich bin gespannt, ob Stefan Raab gleich gewinnen wird. Es ist jetzt gerade 00:20 Uhr.

Klar, ich denke, dass es um so viel Geld geht, dass der Sender nichts dem Zufall überlässt. Ob das alles wohl nur gestellt ist???? Ich vermute sowieso dass Stefan trainieren kann....

ich hat gesagt…

Habe mich doch getäuscht. Im Videotext schein eine überaltete Meldung zu stehen. Im Januar muss es wohl schon einmal einen Torsten bei Schlag den Raab gegeben haben. Dass die das nicht aktualisieren im Videotext? Das ist ja verwirrend gewesen....

Aufreger hat gesagt…

Und das Ganze schreibst Du unter einen 1 Monat alten Artikel zur letzten Sendung?
War nicht Dein Tag heute, gelle? smile

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!