Offizielle Michael Jackson Homepage erwähnt Menowin Fröhlich

geschrieben von | Montag, April 26, 2010 1 Kommentar
„The official Michael Jackson Site“, wie sie sich selbst tituliert, eine Homepage die von Sony Music Entertainment betrieben wird und hauptsächlich die DVD und Blu-ray von „This Is It!“ bewirbt, erwähnt in einem Artikel den Billy Jean Auftritt von Menowin Fröhlich im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS 2010).

Es ist zwar nur eine kurze Erwähnung mit wenig Text, dafür aber dem verlinkten Video des Auftritts, aber was kann einem Künstler besseres passieren als auf einer High-Traffic Seite erwähnt zu werden.

Eine klassische Win-Win-Situation, würde ich sagen. Sony profitiert natürlich von dem Hype um Menowin, und hofft dadurch noch mehr Alben zu verkaufen, aber auch für Menowin sind die Besucher einer Michael Jackson Homepage, die dadurch auch auf ihn aufmerksam werden, nicht zu verachten. Unter diesem Link gelangt man zum angesprochenen Artikel.

Die Kommentare, eher auf Michael Jackson bezogen und durchaus in verständlichem Deutsch geschrieben, was fast schon eine Wohltat nach der Lektüre diverser Menowin-Fanseiten in den letzten Tagen ist, gehen zwar nicht alle positiv mit Menowin um, aber es sind durchaus einige wohlwollende Kritiken zu seinem Auftritt, immerhin von Michael Jackson Fans, darunter zu finden.

So i wonder...

1 Kommentare:

Manuel hat gesagt…

Das ging aber schnell, Menowin hat gerade seine erste Single veröffentlicht: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/menowin-froehlich-erste-dsds-single-veroeffentlicht

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!