Mediadaten - Besucherzahlen des aufregenden Blogs für den März 2010

geschrieben von | Samstag, April 03, 2010 Kommentar hinterlassen
Unser Blog "lebt" natürlich von den Besuchern. Und da das Ganze kein Geheimnis ist, wollen wir diese Zahlen auch gerne veröffentlichen. Die Besucherzahlen für den vergangenen Monat, den März 2010!

Der März hatte 31 Tage. Er gehört damit zu den 7 längsten Monaten des Jahres. Hier folgen nun die Zahlen für den März.

Besucher: 60.438
Seitenaufrufe: 82.077
Seitenansichten pro Besucher: 1,36
Besucher pro Tag: 1950
Seitenaufrufe pro Tag: 2648
Wiederkehrende Besucher: 9.270
Durchschnittliche Verweildauer: 0:46 Minuten

Da wir im März zum ersten Mal unsere Besucher ausgewertet haben, kann noch kein Vergleich mit den vorangegangenen Monaten gezogen werden. In Zukunft werden wir das aber regelmässig machen, dann lässt sich auch eine Entwicklung ablesen.
Was sich für uns aber auf jeden Fall verbessern muss, ist die Verweildauer der Besucher, sowie die Anzahl der aufgerufenen Seiten pro Besuch. Im Augenblick veranstalten wir reichlich Brainstorming, wie wir das nachhaltig erreichen können.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!