Lin Yu Chun singt „I Will Always Love You“ von Whitney Houston - Taiwan - Video

geschrieben von | Freitag, April 09, 2010 Kommentar hinterlassen
In der taiwanesischen Talentshow "Super Star Avenue" trat Lin Yu Chun auf die Bühne und sang den Dolly Parton Klassiker "I Will Always Love You" der durch Whitney Houston weltbekannt wurde. Und er macht das so perfekt das inzwischen die Nachrichtensendungen auf der ganzen Welt darüber berichten.

Schließt man die Augen könnte man denken, Whitney persönlich steht auf der Bühne, allerdings in Zeiten, als sie noch singen konnte. Momentan steht sie ja eher in den Schlagzeilen, weil sie ihre Stimme nicht mehr so wirklich unter Kontrolle zu haben scheint. Da wäre Lin Yu Chun doch schon fast eine adäquate Alternative, wenn er seinem Idol nur nicht so gänzlich unähnlich sehen würde.

Aber schaut selbst:



So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!