Gratis T-Shirt für Blogger gegen einen Link eintauschen

geschrieben von | Dienstag, April 27, 2010 1 Kommentar
3Dsupply ist ein T-Shirt Shop, der eine ganze Menge witzig bedruckter Shirts für den schmalen Geldbeutel anbietet. Und für Blogger gibt es noch einen Bonbon. Wer in seinem Blog über die Gratisaktion berichtet und einen Link setzt, der erhält als Dankeschön vollkommen kostenlos ein Shirt nach Wahl im Wert von bis zu 20.- Euro geschenkt.

Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen, schwupps ein Shirt bei 3Dsupply ausgesucht, einen kurzen Hinweis dazu in unseren Blog gepackt und nun warte ich auf den Postboten.

Ausgesucht habe ich mir folgendes Shirt, und bei der bekannt guten Qualität von B&C Shirts bin ich mir auch sicher, dies eine ganze Weile als Arbeitsshirt tragen zu können. Passend zu meinem eigentlichen Beruf (neben dem bloggen) ist es allemal.

Und, so ganz nebenbei, auch für nicht-Blogger lohnt sich ein Blick in den Shop, teuer sind die bei 3Dsupply wirklich nicht, und das schreib' ich jetzt nicht nur, weil ich mit einem Geschenk bestochen wurde.

So i wonder...

1 Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich will noch von einer weiteren Aktion berichten:
http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/04/es-gibt-wieder-ein-t-shirt.html
:-)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!