GNTM 2010 - es wird heiß - Feuer und Flamme im Glaskasten

geschrieben von | Donnerstag, April 15, 2010 Kommentar hinterlassen
Heute wird es ab 20:15 auf ProSieben heiß für die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel", denn die Mädels müssen für ein Shooting in einen Glaskasten steigen, der mit Feuer und Flammen "beschossen" wird.

Ein heißes Shooting, was die Mädchen rund um Heidi Klum erwartet, und natürlich mal wieder eine Mutprobe für die Kandidatinnen.

Ein wildes Flammenmeer prasselt auf den Glaskasten und heizt den Mädels ein. Da wird es den einen oder anderen Angstmoment für die angehenden Topmodels geben. In den Trailern zur heutigen Sendung waren schon imposante Bilder zu sehen.

Heidi Klum Tapes "Germany's Next Topmodel" In Las VegasMit viel Action und tollen Bildern versucht die Show weiterhin bei den Zuschauern zu punkten. Neben der Flammenwerfer-Show gibt es aber noch weitere optische Highlights in der Sendung. So müssen die Kandidatinnen z.B. in knappem Höschen und Top für einen Turnschuh Figur zeigen. Und Figur haben die Mädels ja, das haben sie in den letzten Wochen schon eindrucksvoll den Kameras gezeigt.

Und auch diesmal wird am Ende der Sendung wieder ein Mädel kein Foto von Heidi erhalten und damit aus der Show ausscheiden. Auch wenn die Finalistinnen schon festzustehen scheinen, bleibt es spannend, wer diesmal und vor allem mit welcher Begründung ausscheiden muss. "Drama, Baby Drama" ist wieder einmal vorprogrammiert.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!