DSDS 2010 - Umfrage: Wer wird im Finale am 17.4. „Deutschlands Superstar“? Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi - Poll

geschrieben von | Sonntag, April 11, 2010 10 Kommentare
Am kommenden Samstag ist bereits das Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich kämpfen gegeneinander um den Titel "Superstar 2010". Es kann nur Einen geben - und das Publikum wird per Telefonvoting entscheiden. Wer gewinnt DSDS 2010?

Keine bisherige Show war so spannend wie das Finale. Waren vorher die Umfrage Ergebnisse noch absehbar, so scheint es diesmal ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden zu werden. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, starten wir auch diesmal wieder eine Onlineumfrage.

Für wen würdet ihr anrufen? Wer ist euer "Superstar"? Mit nur 2 Klicks habt ihr euer Voting abgegeben. Das Ergebnisfenster könnt ihr danach einfach wieder schliessen und hier, wenn gewünscht, einen Kommentar hinterlassen.


Die Umfrage endet automatisch am Samstag, den 17. April 2010, um 23:15

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

10 Kommentare:

Naddi hat gesagt…

Das ist doch lächerlich, dass ein Menowin daher kommt und denkt sich alles erlauben zu können. Klar kann er sich es leisten nicht die ganze Zeit zu üben, aber brauchen wir so einen Superstar?? Stellt euch mal vor, der hat ein Konzert und dann fällt ihm ein, dass er grad keine Lust hat... Sowas unzuverlässiger darf kein Superstar werden. Seine Vergangenheit ist ja egal, hat uns alle nichts anzugehen, aber dieses verhalten ist einfach lächerlich, und das sollten auch die Menowin Fans merken. Er ist sich seiner Sache zu sicher, aber man kann nie wissen. Er ruht sich drauf aus, dass er mit seinen Fans eh alles machen kann uns sie eh anrufen werden.

Jay hat gesagt…

Kannst ja mit Deiner großen Liebe zusammen einen Deutsch Kurs besuchen gehen...

Lola hat gesagt…

Mehrzadhat gewonnen und das ist auch gut so.

sandrastg hat gesagt…

Also erlich die großte verarschung deutschlands menowin verloren soll das ein witz sein jeder weiß doch das er gewinnen sollte ....da muss was da hinter stecken ....Hallo Mehrzad gewonnen ich hab mich nie darüber aufgeregt wer der singer sein soll,,, aber soll das ein witz sein man ooohhh man deutschland ist doch der witz den es gibt hahahah ich lach mich tot ein song wird Mehrzad machen und das wird es sein ....jajajjaj deutschland ihr werdet sehen Menowin wird weiter machen und Bohlen wird ihn erraus bringen und deutschland wird sehen wer mehr erflog haben wir und sehen das es doch die großte verarschung war Mehrzad Superstar zu nennen ,....hahahah trauriges land ohne geschmack.........

sandrastg hat gesagt…

Also erlich die großte verarschung deutschlands menowin verloren soll das ein witz sein jeder weiß doch das er gewinnen sollte ....da muss was da hinter stecken ....Hallo Mehrzad gewonnen ich hab mich nie darüber aufgeregt wer der singer sein soll,,, aber soll das ein witz sein man ooohhh man deutschland ist doch der witz den es gibt hahahah ich lach mich tot ein song wird Mehrzad machen und das wird es sein ....jajajjaj deutschland ihr werdet sehen Menowin wird weiter machen und Bohlen wird ihn erraus bringen und deutschland wird sehen wer mehr erflog haben wir und sehen das es doch die großte verarschung war Mehrzad Superstar zu nennen ,....hahahah trauriges land ohne geschmack.........

sandrastg hat gesagt…

so ein gelaber ohne scheiße nur weil man im knast war geh du mal in den kanst dann siehst du mal wie es ist ...fehler macht jeder ok .....

sandrastg hat gesagt…

Ach so und das sag jemand der wer ist wer bist du um sowas zu sagen .......wer bist du ??? Ein nichts ...Menowin hat viel duruch gemacht .....von sachen die du nicht versteht

sandrastg hat gesagt…

ja da gebe ich dir zu 100000%%% recht

seyhan hat gesagt…

huhu
das unmögliche ist wahr geworden haha..
habe gestern so gezittert dachte wirklich dieser schauspieler gewinnt haahah..
menwon:ich bin der beste ,auf der welt gibts nur mich mehrzad ist so scheiße blablabla...
hat man ya am ende gesehn..
voll der alsche mehrzad gewinnt && geht zuerst zu menowin && er guckt ihn nicht mal mit dem arsch an wie verlogen kann man nur sein peinlich
merhzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad bestee

Tina hat gesagt…

Vielleicht sollte doch lieber eine Fach-Jury wählen, denn das deutsche Publikum ist offensichtlich nicht in der Lage die Fragestellung zu begreifen. Die Frage hieß nicht, "Wen hätten Sie am liebsten als zukünftigen Schwiegersohn", sondern "Wer ist Deutschlands Superstar 2010". Wer das wirklich ist, war nach dem letzten Auftritt sonnenklar. Mehrzad war zwar gut, aber eben "nur" gut, doch Menowin's Version von Don't believe hat mich (und wohl auch viele andere) "vom Hocker gerissen".

Ein junger Mann mit seinem Hintergrund kann wohl kaum wie ein Strahlemann durch's Leben marschieren. Für mich ist diese Entscheidung immer noch unglaublich. Sehr schade, dass hier offensichtlich nach Sympathie und nicht nach Leistung entschieden wurde. Trotzdem hoffe ich noch viel von ihm zu hören.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!