DSDS 2010 - Umfrage Wer soll am 10.4. ins Finale einziehen? Manuel, Mehrzad oder Menowin? - Poll

geschrieben von | Dienstag, April 06, 2010 1 Kommentar
Deutschland sucht den Superstar nähert sich dem Finale. Am kommenden Samstag, den 10. April, wird bereits das Halbfinale ausgetragen. 3 Kandidaten sind noch im Spiel, Manuel Hoffmann, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich.

Wird es Menowin schaffen, trotz aller negativen Berichte der letzten Wochen? Wählen ihn seine Fans ins Finale? Reicht es für Manuel? Schaffen es seine Fans ihn gegen die erklärten Favoriten ins Finale zu voten? Wird es für Mehrzad nochmal eng oder ist er sicher in der letzten Show?

Hier könnt ihr schon mal eure Meinung abgeben. So spannend wie diesmal war bisher wohl keine Abstimmung bei DSDS 2010. Unsere Leser haben bisher immer das richtige Ergebnis vorher gesagt, klappt das auch diesmal?

Mit nur 2 Klicks habt ihr eure Stimme abgegeben. Wenn ihr das sich öffnende Ergebnisfenster wieder schließt, könnt ihr hier auch gerne noch einen Kommentar dazu hinterlassen.



Die Umfrage endet automatisch am Samstag um 23:15

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema

1 Kommentare:

Franky hat gesagt…

Manuel heute abend weiter wäre schon eine geile Überraschung, wird aber wohl leider nicht eintreten.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!