DSDS 2010 - Songliste für Finale ist offiziell für Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich

geschrieben von | Donnerstag, April 15, 2010 3 Kommentare
Früher als gedacht hat RTL die offizielle Songauswahl für die beiden Final Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gegeben. Bisher war nur sicher, dass es um 3 Songs, und zwar einen Herzenstitel, das Staffelhighlight und den Siegersong geht.

Nun hat RTL aber offiziell bekannt gegeben, um welche Songs es sich genau handelt. Die vorab verbreiteten Vermutungen trafen zumindest bei den Staffelhighlights zu, als Herzenssong gab es nun aber doch noch kleine Änderungen. Der Siegertitel ist für beide Kandidaten identisch und stammt aus der Feder von Dieter Bohlen.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Semifinals
Für Mehrzad Marashi wird als Herzenssong der Titel "Endless Love" von Lionel Richie angegeben. Sein Staffelhighlight ist "Fresh" von Kool & The Gang. Der Siegertitel heißt "Don´t Believe" und wurde ursprünglich für Daniel Schuhmacher geschrieben.

'Deutschland Sucht Den Superstar' 7th Mottoshow
Bei Menowin Fröhlich können wir uns auf den Herzenssong "That’s What Friends Are For" von Dionne Warwick & Friends freuen. Sein Staffelhighlight ist erwartungsgemäß "Billie Jean" von Michael Jackson, der Siegersong ist identisch wie bei Mehrzad "Don´t Believe".

Zumindest beim Siegertitel ist hier der direkte Vergleich zwischen beiden Kandidaten möglich. Da es durchaus auch Anrufer geben wird, die nicht zum direkten Fanlager der Beiden gehören, werden sie sich vor allem dort alle Mühe geben müssen um die Zuschauer von sich zu überzeugen. Die Stimmen der Fans scheinen diesmal nämlich relativ ausgeglichen zu sein, wie z.B. unsere Online-Umfrage aufzeigt.

Machen wir uns also auf ein spannendes und emotionsgeladenes Finale gefasst.

So i wonder...

3 Kommentare:

Cara4Eva hat gesagt…

Fast 56.000 Menowin-Fans sind bereits im Facebook-Fanclub.
Hier der Link:

http://www.facebook.com/pages/Menowin-Frohlich/321011405118

Aufreger hat gesagt…

Zur Erklärung, warum ich hier bereits 2x einen Kommentar gelöscht habe:

Ich habe mit Sicherheit nichts dagegen, wenn hier Links zu fremden Seite gepostet werden. Ich selbst verlinke ja auch ab und an andere Seiten. Wenn die Kommentarfunktion allerdings ausschließlich für einen Werbelink benutzt wird, ohne wirklich einen Kommentar für den Beitrag zu hinterlassen, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Think ´bout it...

Robert Här hat gesagt…

Tja, da dürfen die von Anfang an erwarteten Finalisten zwar ihre Highlights singen, müssen am Ende aber wieder einen Song von Bohlen singen. Da ist es vom Typ her egal wer gewinnt, den Song könnte wahrscheinlich auch Markus Schreyl singen - wenn sie ihm den Song vorher auf ein paar Karten schreiben;). Das er für Daniel Schuhmacher gedacht war sagt alles. Mal sehen wie es wird...

LG Robert

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!