DSDS 2010 - Menowin Fröhlich eine Woche lang verschwunden, in der Mottoshow aber wohl dabei

geschrieben von | Samstag, April 03, 2010 Kommentar hinterlassen
Selten wurde über einen Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" so viel berichtet wie es diesmal mit Menowin Fröhlich der Fall ist. Und noch nie konnte das Wort "sucht" so ernst genommen werden, wie diesmal. Laut einem Bericht der Bild-Zeitung ist Menowin wohl seit letzten Sonntag untergetaucht.

Niemand habe ihn bei den Proben zur Mottoshow "Alt gegen Neu" gesehen, sämtliche Interviews der vergangenen Woche fanden ohne den Sänger aus Ingolstadt statt und auch die Einspieler für die Liveshow mussten wohl ohne Menowin gedreht werden.

Rechtzeitig zur Show scheint es dann aber doch Entwarnung durch RTL zu geben. Über den offiziellen DSDS-Twitteraccount wurde erst berichtet, dass man Menowin gegen Mittag im Studio erwarte, bevor man sich mit dem Tweet "Wir sagen nun nichts mehr zum Thema Menowin. Wer wissen will, ob er heute Abend auf der Bühne steht, sollte um 20.15 Uhr #DSDS einschalten!" wieder etwas bedeckter hielt.

In wie fern dies Masche von RTL ist, um aus der erhitzten Atmosphäre noch mehr Zuschauer zu generieren, bleibt offen. Wahrscheinlich wird Menowin aber heute Abend auf der Bühne stehen, aus der vergangenen Woche wird dann aber mit Sicherheit eine riesiege Diskussion entstehen, welche live am Bildschirm verfolgt werden kann.

Eines ist aber sicher. Sollte Menowin heute wirklich auftreten, dann braucht er die Anrufe seiner Fans so nötig wie noch nie. Zwar liegt er in unserer Abstimmung noch weit vorne, diese läuft allerdings schon seit einer Woche und beinhaltet auch die Stimmen die vor allen Diskussionen und Eskapaden von Menowin abgegeben wurden.

Update: Menowin ist definitiv dabei. Hier gibts mehr dazu!

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!