DSDS 2010 - Liveticker zum Finale - Sylvie van der Vaart ersetzt Nina Eichinger - Menowin vs. Mehrzad

geschrieben von | Samstag, April 17, 2010 4 Kommentare
'Deutschland Sucht Den Superstar' FinalsEndlich ist es soweit, das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" läuft. Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich kämpfen um den Titel "Deutschlands Superstar 2010". Eine Last Minute Veränderung gibt es noch zu vermelden. Jury Mitglied Nina Eichinger hängt in L.A. fest, Sylvie van der Vaart, gestern noch bei "Let's Dance" auf dem Parkett, springt spontan für sie ein.

Die Sendung läuft LIVE auf RTL. In Zusammenarbeit mit All The Media bieten wir euch wieder einen Liveticker zur Sendung an. Wer also grad keinen Fernseher in der Nähe hat, weil er z.B. im Zug nach Nirgendwo sitzt, der kann sich hier informieren.

Die volle Action gibt es zwar nur auf RTL (bzw. RTL.de), was wir hiermit auch jedem Empfehlen wollen, wer dazu aber grad keine Chance hat, der ist bei uns herzlich Willkommen!



So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema

4 Kommentare:

emely Erdbeer hat gesagt…

Ich finde Menowin hat sie alle belogen...

christian568 hat gesagt…

HAMMER HARTES FINALE ...

Mehrzad war eindeutig der bessere.
Ich freue mich sehr für den SUPERSTAR 2010.

Mehrzad du bist der BESTE und MENOWIN du bist die größte FOTZE.

MIt freundlichen GRüßen
habe 80 STIMMEN an mehrzad gegeben

Georg Heselhaus hat gesagt…

Super das Mehrzat gewonnen hat er hat einfach die bessere Stimme .Herzlichen Glückwunsch Mehrzat. G.Heselhaus
Menowin finde ich hat alle belogen.

Leben hat gesagt…

ich freue mich für dich Mehrzat. du hast immer der beste gewesen.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!