DSDS 2010 - Heiratsantrag von Mehrzad Marashi an seine Freundin Denise, LIVE im Halbfinale

geschrieben von | Sonntag, April 11, 2010 Kommentar hinterlassen
Na wenn das mal nichts fürs Herz war. Da macht der Mehrzad seiner Freundin Denise einen Heiratsantrag LIVE im Halbfinale vor Millionen von Zuschauern, und sie sagt JA! Ob das Ganze nun Berechnung war oder nicht, Herz zerreißend war es auf jeden Fall. Und letztendlich ist es auch egal, seine Freundin hat JA gesagt und die Beiden stehen nun vor ihrem großen Glück.

Noch während seines Songs "Ich kenne nichts (was so schön ist wie Du)" bahnte er sich den Weg zu seiner Freundin, und während die letzten Töne noch nicht verklungen waren, fragte er sie, ob sie seine Frau werden möchte. Das Studio kreischte und auch vor den Fernsehgeräten werden einige Tränen geflossen sein.

Marco Schreyl holte sich dann auch noch die Antwort für alle hörbar in sein Mikrofon. Denise bestägtigte noch einmal "natürlich JA". Den bewegenden Moment könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:



So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!