DSDS 2010 - die offizielle Songliste zur Mottoshow am 10.4. - Halbfinale

geschrieben von | Freitag, April 09, 2010 Kommentar hinterlassen
Wie gewohnt hat RTL einen Tag vor der Show "Deutschland sucht den Superstar" die Liste der Songs bekannt gegeben, die die Kandidaten (Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann) in der Show singen werden.

Diesmal sind es 3 Songs pro Kandidat, jeweils einen Boygroup Hit, einen Song eines "Musikhelden" und einen Number One Hit. Was die Kandidaten sich ausgesucht haben seht ihr hier. Die offizielle Songliste fürs Halbfinale

Manuel Hoffmann tritt mit "Human" von The Killers, "Englishman in New York" von Sting und "Reality" von Richard Sanderson an den Start. Songs bei denen seine jüngeren Fans vielleicht nicht unbedingt mit trällern können, aber durchaus zur Stimme passende Lieder.

Mehrzad Marashi wird mit "End of the road" von Boyz II Men, "Runaway" von Del Shannon und "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo auf die Bühne treten. Mit Xavier Naidoo war durchaus zu rechnen, wird dieser Name doch am häufigsten genannt, wenn über Mehrzad berichtet wird. Angeblich gibt es da ja auch schon regen EMailkontakt in Richtung "Söhne Mannheims".

Menowin Fröhlich hat sich für "No Matter What" von Boyzone, "You are the Sunshine of my Life" von Stevie Wonder und für "I swear" von All 4 One entschieden. Ich, seine Fans, und halb Deutschland hofft, dass Menowin diesmal die Texte drauf hat, zumal er ja drei davon auswendig lernen muss.

So i wonder...

Hier geht es direkt zu unserer Umfrage zum Halbfinale: Wer soll ins Finale einziehen?

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!