Die wohl kürzeste Achterbahn der Welt - mit Adrenalinkick und Thrill pur - X-Scream Video

geschrieben von | Montag, April 19, 2010 Kommentar hinterlassen
Auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas befand sich bis 2005 die höchste Achterbahn der Welt. Der „High Roller“ fuhr in 277m Höhe um den Turmkorb. Etwas weniger bekannt ist die Attraktion die danach auf das Dach gebaut wurde. Die wohl kürzeste Achterbahn der Welt. Der „X-Scream“ ist aber dennoch Adrenalinkick pur.

Warum? Bist Du schon mal in über 250m Höhe direkt auf den Abgrund zu, und weit über das letzte rettende Stück Stahl hinaus gefahren? Nein? Dann solltest Du Dich nach Las Vegas begeben, den Stratosphere Tower erklimmen und in den „X-Scream“ steigen.

Was an einer nur rund 20m langen Achterbahn so thrillig sein soll fragst Du Dich? Dann schau Dir folgendes Video an!



So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!