Big Brother 10 verlängert bis zum Sommer

geschrieben von | Donnerstag, April 22, 2010 Kommentar hinterlassen
Seit heute 16:00 steht es offiziell auf der clipfish Seite von Big Brother. Die 10. Staffel wurde verlängert, und zwar um gut 2 Monate.

Statt, wie geplant, bis zum 7. Juni 2010 geht Big Brother 10 nun ganz offiziell bis zum 9. August 2010. Sollte sich bis dahin noch ein Ureinwohner im Haus befinden, dann hätte er statt 148 Tagen nun insgesamt 211 Tage in der Fernseh-WG verbracht.

Die Sendetermine bleiben identisch, daran wird sich nichts ändern. Die Zuschauerzahlen scheinen aber so zufriedenstellend für RTL2 zu sein, dass man kurzentschlossen um 2 ganze Monate verlängert hat.

Um genügend neue Bewohner für 8 weitere Wochen, was ja auch 4 Nominierungen und 4 planmässige Auszüge mehr bedeutet, zusammen zu bekommen, wird es auch erneut ein offenes Casting geben. So bald wir mehr darüber wissen, werden wir euch Bescheid geben.

Ob die Bewohner ihr Leben außerhalb des Hauses auch 2 Monate länger geregelt bekommen bleibt zu hoffen. Es wäre schon Schade, wenn der Eine oder Andere nur aus dem Grund ausziehen müsste, weil die privaten Termine mit der neuen Staffellänge nicht mehr korrespondieren.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!