Big Brother 10 - Umfrage: Wer soll am Montag ausziehen? Aleksandra, Eva oder Klaus? - Poll

geschrieben von | Dienstag, April 13, 2010 16 Kommentare
3 Bewohner stehen diesmal auf der Nominierungsliste, wie es dazu kam, könnt ihr hier nachlesen. Aber was bedeutet das für den kommenden Montag? Wer von den Dreien muss in der Liveshow vom 19. April das Haus verlassen? Aleksandra, Eva oder Klaus?

Was die Fernsehzuschauer per Telefonvoting abstimmen sehen wir erst am Montag in der Liveshow. Hier könnt ihr schon mal eure Stimme angeben, damit wir ein ungefähres Bild davon haben, wo das Voting hin tendieren wird.

UPDATE: Da Google noch immer zu diesem Beitrag verlinkt, hier der Weg zur aktuellen Umfrage zwischen Aleksandra und Lilly Love.

Wen würdet oder werdet ihr für den Auszug wählen? Mit 2 einfachen Klicks gebt ihr eure Stimme ab, das Ergenisfenster könnt ihr danach wieder schließen und hier einen Kommentar hinterlassen, falls ihr wollt.

oder oder



Die Abstimmung endet automatisch am Montag um 21:45 Uhr

So i wonder...

16 Kommentare:

chinesdog hat gesagt…

Also Klaus ist ein einzelgänger also quasi ein kleiner diktator. Und davon sollte man doch in Deutschland mal langsam genug haben, wenn man mal in unsre Geschichte schaut. Der Mensch ist von Natur aus kein Einzelgänger, gäbe es nur Einzelgänger würde die Welt im Chaos enden

lena hat gesagt…

hey...hier scheinen einige zu vergessen das BB nur ein spiel ist (SPIEL) genau das....und was für ein ziel hat man bekanntlich....SIEG....

das ist es was klaus macht spielen...er ist ja nicht ins haus gegangen um lebenslange freundschaften zu schließen...sondern um das geld zu gewinnen...die anderen bewohner denken nicht anders als klaus...sie stehen nur nicht dazu....das ist der feine unterschied...

Aufreger hat gesagt…

Kommentar von mir editiert und um einige Zeilen verkürzt! Solche Vergleiche sind weit unter der Gürtellinie und schießen eindeutig am Ziel vorbei...

Thaalia hat gesagt…

Die sind alle so falsch.............und können nur die fresse auf machen wenn sie nicht alleine sind wie schlecht ist das! Klaus kann stolz sein das er so ist wie er ist einfach nur ehrlich!

Renate Lang hat gesagt…

Ich finde es echt schade was zur Zeit bei Big Brother abgeht. Die vorher gedrehten 9 Staffeln hatten
noch niveau. Aber das was uns nun täglich ins Wohnzimmer gesendet wird: Nein danke !!!!
Warum schauen die macher von Big Brother noch zu, wie Klaus diese Sendung ruiniert. Man kommt schon meinahe zur Überzeugung, dass es im Haus alles gekarstete Schauspieler sind. Nur so kann ich es mir erklären, das man Klaus schalten und walten lässt wie er will. Langsam bin ich auch überzeugt. die Votings sind auch gefälscht. Und da kann ich nur sagen :: Pfui ! Das hat mit Fernsehen und Relaty nichts zu tun. Liebe Macher von Big Brother, wenn Ihr noch eine 11 Staffel plant, solltet Ihr das Neveau wieder anheben.

Dean hat gesagt…

was arme nation
er ist der beste und ich wette 90% habr angefangen bb zu schauen wegen ihm
was willsch denn du jetz eig.. arme nation hahah
KLAUS 4EVER
PS: es sind halt schwere zeiten für klaus aber ich stehe zu ihm

autostrasse44 hat gesagt…

Uwe Daniel u Co wollen nur schöne Tage und auf der faulen Haut das haus genießen keinen Streß
währe ja ein bischen fad . Sind ja auch falsch wegen Strategie Klaus muß bleiben. Eva u Uwe RAUSS

lara151089 hat gesagt…

ich finde eva anne und uwe müssen noch raus ..... ich meine es gibt immer streß da drinne aber klaus ist so erlich und sag es den anderen ins gesicht nicht so wie die anderen nur am labern was soll das denn ....... gut er übertreibt ein wenig aber ist doch lustig ... hihi

Sandra hat gesagt…

Also ich war anfangs kein Fan von Klaus. Allerdings hat sich das inzwischen geändert. Er ist ehrlich und offen und sagt, was er denkt. Dann soll er doch Strategie fahren. Das haben Andere vor ihm auch gemacht. Man hat oft Leute nominiert, die man als stark nd Gegner ansah, war auch strategisch gedacht. Bin inzwischen von der UWEGang richtig enttäuscht. So ein Kindergarten. Gerade Jenny, die immer einen auf Harmonie gemacht hat, geht mir tierisch auf die Nerven. Ich hoffe, dass am Montag Eva fliegt und 2 Wochen später der tolle Uwe denkt, dass er sich mit Klaus messen kann und dann auch fliegt. Das wäre so gttlich, wenn ANNE dann mit dem Heulen nicht mehr aufhören kann. Denn gerade sie braucht nicht von Niveau zu reden. Sie weiß bestimmt nocht nicht mal, wie das buchstabiert wird. Tja. IQ was soll man da sagen. Hat nicht jeder aber Klaus schon.

autostrasse44 hat gesagt…

nett geschrieben von sandra,

Sandra hat gesagt…

Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich möchte im wahren Leben auch, dass es gercht zugeht und ich möchte mich auch mit Leuten umgeben, die mir gut tun und ehrlich und offen sind.
Was ist an Uwe, Anne und den anderen Mitläufern ehrlich? Sie hocken auch alle zusammen und provozieren jetzt auf Teufel komm raus. Lächerlich. enn Anne dann immer anfängt zu flennen, dabei ist Sie Misses Scheinheilig 100%. Raus mit ihr aber schnell nach Eva.

gast5756465 hat gesagt…

KLaus 4 Haus! Raus mit den Heuchlern! Ohne Klaus, kein BB10 ! Ohne Klaus, keine Unterhaltung.
Ich bin definitiv für neue sticherlein und für einen abwechslungsreichen Streit im BigBrother Haus.
Heuchler raus!

BigBoy hat gesagt…

ich möchte das klaus gewinnt und aleks gehört auf platz zwei, kann die anderen nicht so recht leiden.

möchte unbedingt das sabrina geht, hoffentlich nächste woche

fritzwiedmann hat gesagt…

Warum konnte man heute nicht bis 19 Uhr gegen Lilli anrufen?

fritzwiedmann hat gesagt…

Die italienische Reporterin Sabrina und Daniel gehören aus dem Haus!
Am 13.05.2010 zwischen 10 und 11 Uhr führte Sabrina simbolisch vor wie Sie am liebsten Alex zusammentreten möchte.
Heute beim Einzug von Alex zurück ins Haus trat Daniel simbolisch nach Alex mit den Füssen.
In letzter Zeit wurden Menschen tot und zu Behinderten getretten, für diese Opfer sind solche Darbietungen Verhöhnungen und Beleidigungen, wo bleibt da die Menschenwürde BB?

Sisi_21 hat gesagt…

Timo muss Gewinnen!!!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!