Big Brother 10 - Umfrage: Klaus, Uwe oder Pico, wer soll am Montag ausziehen - Poll

geschrieben von | Mittwoch, April 28, 2010 1 Kommentar
Es ist ein ständig Kommen und Gehen im Big Brother Haus. Und auch am kommenden Montag muss wieder einer der Bewohner in der Liveshow die Koffer packen, ganz egal ob er will oder nicht. Klaus, Uwe und Pico sitzen seit letztem Montag auf dem Schleudersitz, Deutschland stimmt per Telefonvoting darüber ab, wer von ihnen den roten Knopf drücken muss.

Damit wir sehen können, wie Deutschland diesmal tickt, haben wir wieder einmal eine Umfrage (in Zusammenarbeit mit All The Media) gestartet. Hier könnt ihr uns mit nur 2 Klicks anzeigen, wen ihr aus dem Haus werfen würdet.

Klaus und Uwe sind ja quasi freiwillig auf die Liste gezogen. Pico allerdings landete dort, weil er eindeutig die meisten Nominierungsstimmen erhalten hatte. Für wen von ihnen soll denn nun das Abenteuer vorbei sein? Wer soll am 3. Mai zurück in die "Freiheit" entlassen werden?



Die Umfrage endet automatisch Montag um 21:15 Uhr

So i wonder...

1 Kommentare:

vreni hat gesagt…

Bin auch froh dass ich gesehen habe dass evt. Uwe gehen muss. Schade dass nicht zwei gehen müssen. Dann wäre für mih Klaus noch an der Reihe zum gehen. Leider schmust er sich immer bevor nominiert wird bei den Zuschauern mit lieb sein ein. Was man dringend verbieten sollte sind dass Frauen und Männer miteinander im gleichen Zimmer schlafen.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!