Big Brother 10 - Meike und Katrin, die Vorstellungs Videos der beiden Neuen

geschrieben von | Dienstag, April 27, 2010 Kommentar hinterlassen
In Worten haben wir euch ja die beiden neuen Big Brother Bewohnerinnen Meike und Katrin schon vorgestellt. Inzwischen gibt es auch die Vorstellungsvideos der Beiden im Internet zum anschauen.

Wer die Liveshow am Montag verpasst hat und sich heute Abend in der Tageszusammenfassung nicht wundern möchte, was das für neue Gesichter im Haus sind, für den haben wir die Videos mit denen die neuen Kandidaten vorgestellt wurden mal rausgesucht.

Als erstes folgt das Video zur 23jährigen Studentin Katrin aus Frankfurt am Main. Sie ist halb Perserin (Mutter) und halb Deutsche (Vater). Das Vorstellunsvideo von Katrin zeigt ein wenig aus ihrem Leben in ihrem hessischen zu Hause.


Die zweite im Bunde ist Meike, auch bekannt unter dem Namen "die Brust von Mallorca". In ihrem Video sagt sie uns, dass sie es nicht mag wenn Sachen einfach so herumliegen, auch wenn sie nicht die penibel ordentliche Hausfrau ist. Sie bezeichnet sich selbst als laut, nicht einfach und ununterbrochen redend. Da sie mit ihrer Mama auch über Sex redet, wird sie damit keine Probleme im Haus haben, zumindest muss sie sich nicht wegen ihrer Familie zurückhalten.


Damit sind wir dann doch bestens vorbereitet auf heute Abend und die nächsten Tage, zumindest die Gesichter kennen wir jetzt.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!