Big Brother 10 - Jenny ist jetzt kein Schaf mehr

geschrieben von | Montag, April 05, 2010 Kommentar hinterlassen
Den kompletten Sonntag musste Jenny in einem Schaf Kostüm im Haus leben und jeden Satz mit Määh! beginnen. So lautete die Challenge die ihr Big Brother am frühen Sonntag Morgen anbot. Jenny nahm an, und somit begann die tierische Herausforderung.

Am späten Abend wurde Jenny dann von Big Brother erlöst. Sie durfte das warme und kratzige Kostüm wieder ablegen und ganz normal mit ihren Mitbewohnern kommunizieren.

Die Challenge hat sie übrigens gewonnen. Big Brother versprach ihr dafür eine große Überraschung in der heutigen Liveshow. Mehr ist noch nicht durchgesickert, außer der Vermutung, dass es etwas mit ihrer Familie zu tun haben könnte. Ob sie eine Videobotschaft, einen Brief oder gar Besuch erhält, dazu sind bisher keine Vermutungen spruchreif.

Was es genau ist, und ob es vielleicht gar nichts mit der Familie zu tun hat, ihr werdet es erfahren. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch daran teilhaben lassen. Momentan sind wir aber noch genau so gespannt wie ihr.

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!