Big Brother 10 - heißes Gefummel zwischen Daniel und Kristina - Video

geschrieben von | Sonntag, April 25, 2010 Kommentar hinterlassen
Was war denn da los nach der Party anlässlich der Verlängerung von Big Brother. Daniel, frisch gekürter Single und die hübsche Kasachin Kristina im Bett unter dem Schutzmantel der Dunkelheit bei heißen Fummeleien? Auch wenn Kristina dies am nächsten Tag gegenüber Lilly leugnet, die Bilder zeigen etwas anderes.

Es ist ja nicht die erste Annäherung der Beiden, doch so deutlich wie diesmal war es noch nie. Was da unter der Bettdecke passiert ist, dazu braucht man nicht all zu viel Phantasie.

Auch wenn Kristina immer wieder betont, sie sehe in Daniel nur einen Bruder, und außerdem sei er ihr viel zu jung, würde an ihrem Leben auch zerbrechen, was hier abgeht spricht eine andere Sprache. War es nun der übermäßige Alkoholgenuss oder doch lang aufgestaute Gelüste füreinander? Wie auch immer, passiert ist hier auf jeden Fall mehr als einfach nur mal "in den Arm nehmen".

Aber schaut euch das Video doch einfach selber an und macht euch euer eigenes Bild zur heißen Nacht im Big Brother Schlafzimmer.


So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!