Big Brother 10 - Anne wirft das Handtuch und zieht freiwillig aus

geschrieben von | Dienstag, April 20, 2010 4 Kommentare
Nachdem Eva in der Liveshow von Big Brother das Haus verlassen musste, zog Anne nun freiwillig aus dem Haus. Die Berlinerin wollte keine Spielfigur mehr auf Klaus großer Spielwiese sein und freut sich nun auf ihre Familie.

Seit Wochen ist Anne nur noch am rummotzen, -quängeln und -streiten, jetzt hat sie einen Schlußstrich gezogen. Nicht mal 3 Stunden nach dem Ende der Liveshow hat sie ihre Koffer gepackt und das Haus verlassen.

In der letzten Woche schmiedete sie noch mit Uwe zusammen Pläne, wie man gegen Klaus vorgehen könnte, wiederholte aber auch mehrmals, dass sie das Haus verlassen würde, falls Eva am Montag gehen müsse. Eva wurde vom Publikum rausgewählt und somit stand Anne zu ihrem Wort. Sie zog kurz nach Mitternacht aus der Fernseh-WG aus.

Aktuell feiern die Bewohner grad den Geburtstag von Jenny mit einer Schlagerparty, und Gerüchte gehen um, dass auch Uwe das Haus freiwillig verlassen möchte. Da man solche Sprüche aber in der aktuellen Staffel bereits zu Hauf gehört und nicht umgesetzt gesehen hat, gebe ich momentan noch nicht viel auf diese Aussage. Sollte Uwe aber wirklich das Haus verlassen, ihr werdet es sofort von mir erfahren.

So i wonder...

4 Kommentare:

vreni hat gesagt…

Jetzt macht Big Brother sehen keinen Sinn mehr. Viele unserer Kollegen schauen seit Tagen nicht mehr Big Brother. Es wäre fair wenn der Regisseur dieses Spiels Klaus inklusive Alex rauswerfen würden. Kann nicht mehr sehen wie Alex und Klaus immer Zimer rumhängen und sich absondern. Nur nich Streit und der Hauptgrund für diese Sreitereien it Klaus und die dumme Alex. Die hat bestimmt Angst gehabt vor dem IQ Test weil sie wusste wie dumm ist. Aber dass das funktioniert den Test einfach zu verweigern ist für mich ein Regel lverstoss.Die dumme Sendung habe ich heute zum allerletzten mal geschaut und auch die neue Staffel würde ich nie mehr anschauen. Wir haben einen Club gegründet der heisst "ANTI BIG BROTHER !!!

Tim Thaler hat gesagt…

Das verweigern des IQ-Tests war ganz sicher kein Regelverstoß, denn die Regeln hat Big Brother selber aufgestellt. Und darin hieß es, die Teilnahme ist freiwillig!

[Iro] hat gesagt…

Ich kann Big Brother ehrlich gesagt bis heute nicht wirklich viel abgewinnen, auch wenn ich immer wieder mal schaue, ob es bei BB etwas interessantes gibt. Aber irgendwie wird mein Interesse seit der ersten Staffel nicht mehr geweckt.

gast5756465 hat gesagt…

Weiter so Klaus! Ich finde es gut das Anne gegangen ist! Jetzt kann sich Klaus die Zwischen-nominierung mit Anne spaaren und gleich Uwe auf die Abschussliste setzen. Raus mit den Atzen!
Desweiteren wäre ich und warscheinlich viele andere sehr begeistert wenn es nun von Klaus wieder neue Stichelein geben wird. Mal ein neuer Streit mit anschließenden Ausraster wäre sehr unterhaltsam.
Und außerdem hat Klaus nicht nur schlechte Seiten. Also Klaus Fans, haltet zusammen und nomminiert die Atzen! (heuchler)

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!