USFO - Halbzeit beim Halbfinale - Unser Star für Oslo - Lena Meyer-Landrut, Christian Durstewitz, Kerstin Freking und Jennifer Braun

geschrieben von | Dienstag, März 09, 2010 2 Kommentare
Das Halbfinale von Unser Star für Oslo ist noch im Gange. Heute gibt es aber 2 Entscheidungen. Zur Halbzeit, nachdem jeder der 4 Kandidaten einen Song gesungen hat, wählte das Publikum bereits einen Kandidaten raus.

Dieser Zeitpunkt ist soeben erreicht. Christian, Kerstin, Lena und Jennifer haben ihren ersten Song gesungen und nun votete das Publikum einen dieser vier aus der Show. Die verbliebenen drei singen danach noch einen zweiten Song, bevor für noch einen Kandidaten USFO beendet sein wird.

Heute sang Christian Durstewitz den Song "I`m Yours", Kerstin Freking trat mit "Hands Clean" an, Lena Meyer-Landrut trug "Mr. Curiosity" vor und Jennifer Braun brachte "Heavy Cross" auf die Bühne.

Das Publikum hat entschieden. In der zweiten Hälfte der Show wird Kerstin nicht mehr antreten. Eigentlich war ihr Auftritt recht gut, aber eine muss es ja erwischen.

Zum Ende der Show gibt es natürlich hier ein Update für euch, und mal schauen ob die Vorhersagen im Internet, dass Lena und Christian das Finale am Freitag bestreiten werden, auch eintreffen.

UPDATE: Christian hat es nicht geschafft. Im Finale stehen Lena und Jennifer. Einen ausführlicheren Bericht gibt es in Kürze im aufregenden Blog

So i wonder...

Foto © Tim Heinrichs-Noll / PIXELIO

2 Kommentare:

LML 4 ever hat gesagt…

hauptsache LENA kommt ins finale alles andre ist mir egal ^^

tim thaler hat gesagt…

die klinkt doch bei jedem lied gleich das ist langweilig

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!