Stecker gezogen und ausgechecked - Thomas Karaoglan ist raus bei DSDS 2010

geschrieben von | Sonntag, März 28, 2010 Kommentar hinterlassen
'Deutschland Sucht Den Superstar' 6th MottoshowAm Ende setzt sich dann wohl doch die Stimme durch. Ohne Zweifel, der Checker hat Woche für Woche eine geile Show abgeliefert und das Publikum unterhalten. Gesanglich war das aber nichts. Also zumindest im Vergleich mit den anderen Kandidaten.

Nun hat es nicht mehr gereicht. Gestern ist Thomas vom Publikum nicht weiter gewählt worden. Bohlens Spruch "Dem Checker zieht niemand den Stecker" ist diesmal leider nicht eingetroffen, der Checker hat ausgechecked.

Für euch, als Erinnerung, hier nochmal der letzte Auftritt von Thomas auf der großen DSDS-Bühne. Und irgendwie auch sein Wunsch an die Fans - Stand By Me!



So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!