Big Brother 10 - Sexy Cora und Tobi getrennt? Laut Twitter JA - Tobi möchte ausziehen. UPDATE

geschrieben von | Sonntag, März 07, 2010 Kommentar hinterlassen
Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, zu oft haben sich die Beiden ja in den letzten Wochen im Big Brother Haus gestritten und sind dann abends wieder gemeinsam unter die Decke gekrochen.

Allerdings war es auch zu beobachten, wie Cora immer ichbezogener wurde und Tobi sich nur noch am rechtfertigen war. Sei es wie es sei, bei Twitter überschlagen sich grad die Mitteilungen der Livestream Zuschauer, dass sich die beiden nun wohl gestritten und getrennt haben.

Tobi ist aktuell wohl im Sprechzimmer, man vermutet an Hand von getätigten Äusserungen, dass er jetzt das Haus komplett verlassen will.

Wie gesagt, momentan sind es unbestätigte Twitter Gerüchte. Sobald etwas neues offiziell oder einfach nur bestätigt ist, egal in welche Richtung, wir werden euch darüber informieren.

UPDATE: Inzwischen ist es ruhig geworden bei Twitter. Ein solches Ereignis sollte doch die Twitteruser förmlich aufblühen lassen vor Schreiblust und Newsgeilheit. Da dies aber nicht der Fall ist, vermute ich mal, dass es zwar den Streit wirklich gab, dass Trennungsworte ebenfalls gefallen sind, dass sich das aber mal wieder nur als Luftnummer ausgegangen ist. Letztendlich auch besser so. Sollte sich doch noch etwas ergeben, wir informieren euch!

UPDATE2: Wie bereits vermutet, soeben, also kurz nach der Tageszusammenfassung, kamen neue Tweets auf. Die berichten davon, dass Tobi mal wieder den Schwanz eingekniffen hat, zu seiner Cora gekrochen kam, ihr verziehen hat und damit erst mal wieder alles in Ordnung ist.

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!