LKW schiebt Auto mehrere Kilometer über die Autobahn - das Video

geschrieben von | Mittwoch, März 24, 2010 Kommentar hinterlassen
Seit gestern existiert das folgende Video auf YouTube. Ein LKW Fahrer schiebt einen PKW mehrere Kilometer über die Autobahn, bevor er beide Fahrzeuge auf dem Seitenstreifen abstellt.

Laut RTL handelt es sich hierbei um keinen Fake. Die PKW Insassen seien unverletzt, dem LKW Fahrer wurde inzwischen angeblich gekündigt.

Wie es dazu kommen konnte ist noch nicht geklärt. Als mögliche Ursache wird vermutet, dass der Brummifahrer entweder telefoniert oder gar geschlafen hat.



So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!