Google Suchanfragen die zu uns geführt haben

geschrieben von | Sonntag, März 28, 2010 Kommentar hinterlassen
Welche Suchanfragen haben die Besucher zu uns geführt? Wir hatten das früher schon einmal im Blog. In Zukunft werden wir das hier wieder einführen.

Ausgewertet haben wir die Suchanfragen der letzten Woche. Neben den Standard Suchstrings sind auch diesmal wieder ein paar witzige Anfragen dabei, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Erstaunlich ist immer wieder, dass nicht nur sinnvolle Keywords in die Suchmaschinen eingegeben werden, sondern auch richtige Fragen gestellt werden, ganz so als ob Google und Co. lebende Personen sind, die Fragen direkt beantworten würden.

Die meisten Besucher kamen in der letzten Woche über die Suchstrings

lena meyer-landrut
big brother 10
dsds 2010

Ein paar der lustigsten Anfragen wollen wir hier einmal aufarbeiten. Es handelt sich dabei nur um eine kleine Auswahl, alles können wir nicht aussortieren, dazu kommen einfach zu viele Besucher über Suchmaschinen zu uns auf den aufregenden Blog.

hat tobias das haus verlassen
Jupps, hat er!

lkw schiebt
LKW zieht!

lkw schon auto 2 kilomter
Ist schon erstaunlich, was Google so alles entziffern kann.

nackt
Das führt zu uns? Nunja, sollte ich mal drüber nachdenken.

sexy-cora presse
Ist das so was wie ´ne Zitronenpresse? Tut das nicht weh?

was ist schon wieder los bei menowin
Na los, komm, sags mir Kumpel Google!

saturn ist doof media markt ist doof
Hey, kann man daraus ein Buch machen? Und hilft das Google, dass man Suchwörter 2x eingibt?

was singen die dsds kandidaten 2010
Lieder!

was hat helmut getan
Sich den bösen Versuchungen hingegeben.

lena wird in oslo untergehen
Schwimmt sie nach Norwegen?

essen lebende fische
Klar, sonst sterben sie ja.

dsds wo kauft kim ihre anziehsachen
Wieso schickt Dich Google zu uns? Wir haben hier keine Klamotten.

bens sls
DAS musste ich doch eben glatt mal ausprobieren. Da wird unser Blog echt angezeigt, Klasse!

will kontakt zu tobi aus bigbrother10
Sorry, aber eine Partnerbörse sind wir auch nicht.

manger sexi cora
Gibt es jetzt auch schon einen Manga von ihr?

www.marcoschreyl.de
Warum sucht man bei Google nach einer Domain? Und warum landet man dann bei uns?

So, das wars für diesmal. Ist nur eine kleine Auswahl, da war noch viel mehr dabei. Aber ein wenig wollen wir und ja auch noch für den nächsten Blick in die Google Wunderkiste aufheben. Die Schreibfehler stammen übrigens nicht von mir ;)

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!