DSDS 2010 - Umfrage: Wer ist der Favorit für die 7. Mottoshow am 3. April? Menowin, Mehrzad, Manuel oder Kim?

geschrieben von | Montag, März 29, 2010 12 Kommentare
So langsam wird es eng für die Kandidaten bei DSDS, und der aktuelle Streit zwischen Menowin Fröhlich und den anderen Kandidaten Mehrzad Marashi, Kim Debkowski und Manuel Hoffmann wird mit Sicherheit in die Entscheidung am Samstag den 3.4. mit hinein spielen.

Da inzwischen die meisten Anrufer beim Telefonvoting für "Deutschland sucht den Superstar" sowieso aus der Fanbase der einzelnen Kandidaten kommen und nicht mehr all zu viel mit der Tagesform in der Mottoshow zu tun haben, starten wir erneut eine Umfrage, die das echte Voting ein wenig voraussagen kann.

Vote bitte für Deinen Favoriten. Nach dem Voting öffnet sich eine Ergebnisseite, die Du einfach wieder schließen kannst und damit wieder hier im Beitrag bist, um evtl. einen Kommentar zu hinterlassen.




Update: Da haben wir (und unsere Leser) doch mal wieder das Ergebnis richtig vorhergesagt, auch wenn es in diversen anderen Blogs, und vor allem in der Tagespresse ganz anders aussah. Vielen Dank für eure Einschätzung, die mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Unsere Vorhersage-Quote liegt damit noch immer bei 100%, wenn ich mich nicht irre.

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

12 Kommentare:

Nick hat gesagt…

Also, ich mag den Menowin jetzt nicht so gerne .... Will das Mehrzad das nach Hause holt. ^^

Robert hat gesagt…

Hm, ich glaube der Unsympath von Menowin wird wahrscheinlich gewinnen. Ich geh mal eben reiern

Kohler Johanna hat gesagt…

MENOWIN ist der beste und wird gewinnen

daniela thomas hat gesagt…

meno macht das und wird superstar 2010

suzi hat gesagt…

Also meiner Meinung nach sollte Mehrzad gewinnen....ich denke jeder der kanidaten hat seine stärken,aber mehrzad hatte bis jetzt immer SEHR gute Auftritte.
Ich finde Mehzad hatte die Musik im Blut und man merkt das er die Musik liebt....klar bei den anderen Kanidaten ist es vielleicht auch so....aber wir suchen einen Superstar und meiner meinung nach hat er eine kontinuierlich-gute leistung abgelegt!
Die beste von allen....
Außerdem denke ich das er sich nicht verstellt im gegenteil zu einem anderen kanidaten.
Er gibt sich so wie er auch vom menschen her ist!

Helena hat gesagt…

Menowin kann sehr gut singen + tanzen ehy leute er is einfach der beste
MENOWiN :***********

ProMehrzad hat gesagt…

Ganz ehrlich der Fettsack ist voll der Heuchler.... tut jetzt voll auf opfer damit ihr naiven kinder mitleid bekommt und für ihn anruft. DAS IST NUR PR!!!!
Mehrzad ist REAL, er trägt keine Maske und gibt sich so wie er ist.
Und wenn es um das singen geht, hat mehrzad definitiv eine viel geilere stimme!
menowin hat so ne hohe stimme und das hört sich einfach gequietscht an, achtet nächstes mal drauf !!!!

Jasmin hat gesagt…

Menowin ist der BESTE!!! Er wird hoffentlich gewinnt er. Er hats am meisten verdient. Ich liebe ihn <3

susi hat gesagt…

hei leute. habs ihr nicht gesehen was CHECKER gesagt hat,MENO hat denen nicht getan alle waren auf MENO böse weil er 5 tage nicht da war.das ist alles show von mehrzad.ihr werdet noch alle drauf kommen das mehrzad falsch und hinterhältig ist.me

Sandy hat gesagt…

Ich hoffe Manuel gewinnt. weil er hat so ne geile Stimme und er hat es echt verdient, weil er gibt sich am meisten mühe.

Tina hat gesagt…

alles nicht die Richtigen. Guck dir die Kanditaten an mit seinen Familien. Ist DSDS eine Therapie für einige ?

Princess hat gesagt…

MENOWIN 4 SUPERSTAR 2010!!!
menowin ist einfach der beste, hammer stimme, hammer auftritte und hammer performance... besser geht gar nich... und er erweckt garantiert kein mitleid mit seinen schlagzeilen, man liest sie zwar, aber im endeffekt zählt nur seine leistung...
er ist halt einfach ein geiler typ =) also schön anrufen!!!!

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!