DSDS 2010 - Mottoshow 27.3. Ballermann und Balladen mit Manuel Hoffmann

geschrieben von | Mittwoch, März 24, 2010 Kommentar hinterlassen
Nach dem Rausschmiss von Helmut Orosz ist der Verlierer der letzten Woche, Manuel Hoffmann, wieder mit im Rennen um den Titel "Deutschland sucht den Superstar". Zusammen mit den anderen 4 verbliebenen Kandidaten Kim Debkowski, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi und dem Checker Thomas Karaoglan wird er am kommenden Samstag erneut 2 Songs zur Show beisteuern.

Das Thema der Show lautet diesmal "Ballermann und Balladen", jeder Kandidat wird also erneut 2 vollkommen unterschiedliche Songs zum Besten geben.

Helmut flog kurz nach der letzten Show aus der aktuellen Staffel, als Bekannt wurde, das er erneut rückfällig wurde und Drogen zu sich nahm. Ob es an den Drogen lag, dass er seine Texte nicht auswendig konnte, oder einfach der nötige Ehrgeiz fehlte, lässt sich so genau nicht sagen.

RTL entschied aber, dass eine weitere Teilnahme von Helmut ausgeschlossen ist. Die Kandidaten haben eine Vorbildfunktion, und die sei bei Drogenkonsum einfach nicht mehr gegeben. Manuel Hoffmann bekam daher seine "zweite Chance" und wurde in die aktuelle Staffel zurück geholt.

Damit ist auch der innige Wunsch von Chefjuror Dieter Bohlen erfüllt worden. Er wollte Helmut nicht mehr in der Show sehen und war gespannt darauf, ob Manuels gesangliche Fortschritte eine Eintagsfliege waren, oder ob er sich insgesamt verbessert hätte.

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!