DSDS 2010 - Mottoshow 20.3. kein Fernseher in der Nähe? Liveticker als Ersatz

geschrieben von | Samstag, März 20, 2010 3 Kommentare
Heute kommt auf RTL die fünfte Mottoshow von DSDS. Jeder Kandidat wird dort 2 Songs singen, es gibt also eine Menge für die Augen und vor allem für die Ohren. Daher empfehle ich euch auch die Sendung LIVE und auf RTL zu schauen. Nirgendwo seid ihr besser informiert und unterhalten als an der Quelle selbst!

Wer aber grad keinen Fernseher in der Nähe hat, der kann sich gerne unseren Liveticker anschauen. Minimal versetzt werden wir euch über alles auf dem Laufenden halten, was in der Sendung grad passiert. Allerdings ohne Bilder und Videos, sondern im Sinne eines Tickers. Lesen ist also angesagt ;)

Ab 20:15 starten wir mit dem Ticker. Ihr könnt ihn euch entweder hier im Blog anschauen, oder ihn in einem extra Popup-Fenster verfolgen. Beide Varianten aktualisieren sich automatisch und bieten euch die Möglichkeit Kommentare direkt in den Ticker zu senden. Nach einem kurzen Check durch uns landet dieser dann auch live im Ticker.




Die Angabe einer EMailadresse ist nicht notwendig. Sie dient nur dazu, euch rechtzeitig eine Mail zu schicken, damit ihr den Anfang nicht verpasst. Ansonsten kommt einfach um 20:15 zurück ;)

So i wonder...

3 Kommentare:

ibrahim hat gesagt…

was meint ihr wer heute gewint

DSDS Fan hat gesagt…

und dann geht ihr schlafen??
hat helmut sich auf den boden fallen lassen? sein hemd aufgerissen?? geheult? mehr INFOS!!!!

Andy hat gesagt…

MENOWIN natürlich

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!