DSDS 2010 - Mehrzad Marashi oder Menowin Fröhlich, wer hatte heute die Nase vorn?

geschrieben von | Samstag, März 27, 2010 61 Kommentare
Unumstritten sind Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich die beiden Favoriten der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Freundschaftlich haben die beiden Woche für Woche ihr weiterkommen gefeiert.

So langsam wird es aber ernster, letztendlich kann nur einer gewinnen. Und darunter leidet auch die Freundschaft der beiden. Sie werden mehr und mehr zu Konkurrenten.

Wer von den Beiden hatte heute die Nase vorn?

Im Block Ballermann sang Mehrzad "Mr. Boombastic" von Shaggy, Menowin trug hingegen "What is love" von Haddaway vor. Beides nicht wirklich die typischsten Ballermann Songs.

Bei den Balladen trat Mehrzad mit "Hard to say I'm sorry" von Chicago an und Menowin konterte mit "How deep is your Love" von den Bee Gees.

Weiter gekommen sind heute beide Sänger. Falls die Auswahl der Reihenfolge der Entscheidungs Mitteilungen vom Marco Schreyl eine Aussage über die Anruferzahlen wiederspiegelt, war Menowin heute der Sieger. Spannend wird zu sehen sein, wie die beiden in den nächsten Tagen miteinander umgehen.

Gehen musste heute der Checker Thomas Karaoglan!

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema

61 Kommentare:

malaika hat gesagt…

Mehrzad hat eindeutig die reifere Persönlichkeit - das macht ihn in meinen Augen zum Sieger

S. H. hat gesagt…

Ich halte es für wenig "reif", jemanden aufgrund einer Aussage komplett links liegen zu lassen. Natürlich sollte man sich selbst immer als Nr. 1 ansehen, sonst braucht man dort gar nicht erst aufzutreten! Mehrzad begreift absolut nichts und hat in meinen Augen auch nicht das Zeug zum Sieger, da ein solch infantiles Verhalten einige Fan-Stimmen kosten wird. Menowin wird das Rennen machen und Superstar 2010 werden. Punkt.

S. H.

Aufreger hat gesagt…

Du bist jetzt nicht der S.H. der ich denke, dass Du es bist, oder? Dein Geschreibe passt, nur die Sendung nicht ;)
Wie dem auch sei, Du hast Recht, sowohl vorder- als auch hintergründig! Irgendwie - Punkt.

emily12345 hat gesagt…

Nach der heutigen Show sollte Menowin schnellstmöglich verschwinden.Er war der außenseiter höchstpersönlich.Und nach seiner Aussage hat er wohl vergessen was für dramatische Vorgeschichten er hat.Bessern tut sich das ganze ja nicht,ständig baut er die nächste scheiße.Das hat nichts an Platz nr.1 zu suchen.Gesanglich sind beide (Mehrzad und Menowin)gut,aber Mehrzad singt trotzdem besser.Die Stimme klingt sauber und wahnsinnig geil.Einfach nur Weltklasse!!!Ich drücke Mehrzad ganz fest die Daumen!!!

Shahab hat gesagt…

Spätestens heute Abend hat man ja gesehen, dass Menowin nicht singen kann, aber er wird von D.Bohlen groß gefeiert. Also ist ja klar dass von vorne rein der Sieger gewählt ist. Man hat ja von Mehrzad ofter gesehen dass er alles singen kann und das zeug zu superstar hat aber die lassen ihn nicht zu superstar werden.

zicke93 hat gesagt…

echt zum kotzen wir ihr alle über menowin redet ihr beurteilt ihn immer nur nach seiner vergangenheit ja er hat fehler gemacht & er hat eingesehen das es falsch war
menowin kann singen & das richtig geil & menowin wird superstar 2010 dafür werde ich schon sorgen ;) den er hat es verdient & jeder hat eine 2 chance verdient

emily12345 hat gesagt…

Wenn Menowin sich wenigstens positiv ändern würde,aber nein da handelt er sich mit seinen Leuten wieder Ärger ein.Man hat heute eindeutig gesehen das Menowin nicht gerade beliebt in seinem Team ist.Und die können es wohl besser beurteilen als wir.Die erleben den tagtäglich.Und gesanglich keine Frage,Mehrzad war Klasse.Menowin hat mal wieder seinen Text überspielt.Und wer seinen Text nicht beherrscht hat bei DSDS nichts zu suchen!Wurde ja von Bohlen des öfteren erläutert.Nur bei Menowin wird da nichts gesagt.

zicke93 hat gesagt…

menowin hat sich positiv verändert ja und nur weil er bei seinen team gerade beliebt ist muss das net heißen das er wieda scheiße gemacht ich kann mia schon denken was da heute los war aber ich sage dazu nichts
ja menowin hat aber vorher die ganze zeit die texte wenn er die vergessen hat immer profihaft überspielt das haben auch die juroren gesagt nur heute hat das mal net so geklappt mein gott wie schlimm menowin ist & bleibt der beste für mich
ich stehe immer hinter ihm egal was ist <3 ;)

zicke93 hat gesagt…

sry meinte nich gerade beliebt ist

kerstinf hat gesagt…

Hallo zicke93 ich stimme dir voll und ganz zu, und bin auch der meinung das Menowin Fröhlich Super Star 2010 werden wird. ich finde Ihn persönlich auch besser als den Mehrzad.
Also dann drücken wir mal ganz fest alle Daumen. mfg Kerstin !!

grossererik hat gesagt…

Mehrzad mag ein super sänger sein.. keine frage... allerdings, da bin ich ehrlich, finde ich, dass er die songs zu sehr dem original nachempfindet... bei menowin finde ich, dass er einen unerhörten wiedererkennungswert in der stimmte hat.. so bin ich auch der meinung, dass er durchaus den sieg verdient hätte.. und wenn man ehrlich ist.., seine aussage mit der nummer eins sehe ich als unproblematisch,.. da geht es ja schließlich nicht um einen einkaufsgutschein von h&m sondern um eine karriere, die weit mehr bringen kann.. und welcher star hat denn kein selbstbewusstsein und denkt nicht er wäre der größte? .. ich find's gut und ehrlich.. wenn er der meinung ist, dann soll und darf er das in meinen augen auch sagen.. mehrzad hingegen versucht so zu tun als wäre er everybodys best friend.. und so bekäme er von mir vielleicht den sympathie-pokal, nicht jedoch die chance sich als "superstar" zu beweisen :)

So.. damit hätte ich dann hier das erste mal gebloggt und werd die site gleich zu den favs adden :)

Biene hat gesagt…

Mehrzad ist echt unreif, was soll menowin denn auf die Frage Denkst du, du kannst am besten singen antworten. Nein ruft bitte nicht an ich find mich nich so toll, sonst wird der Mehrzad sauer wie ne kleines Kind..... wenn ich Selbstbewusst sage ich kann geil singen. Also son Kinderscheiß von Mehrzad, wenn der nen neuen besten Freund sucht ist der da echt falsch, er findet sich doch auch am besten oder wieso is er da...wenn sich einer selber schon nicht für toll hält, wer soll es dann machen, nur wenn man von sich überzeugt ist kann man auch die Zuschauer überzeugen. Echt bescheutet wenn die anderen, dann einen auf eingeschnappt machen und sich verhalten wie Kindergartenkinder.
Menowin hat hamma gesungen und auch Mehrzad sing gut, aber so verhalten als ob Mehrzad mit Menowins Sohn noch im Kindergarten is muss der sich echt net......Menowin darf auf seine Leistungen Stolz sein und auch von sich überzeugt sein und wenn Mehrzad damit nicht klar kommt, soll er zuhause bei seinen Kind ein auf Kindergarten machen und net bei DSDS, denn da braucht man Kampfgeist wie Menowin.....

zicke93 hat gesagt…

wenigstens eine die der selben meinung ist :)
menowin ist auch 100% besser als mehrzad & meno wird superstar 2010 :D
Meno wir lieben dich <333

Liesel1977 hat gesagt…

von der Freundschaft scheint ja nichts mehr übrig zu sein.
Heute sah man eine Gruppe auf der Couch und Menowin abseits, heist man hat ihn ausgeschlossen aus der Gruppe. Keiner hat ihm zum weiterkommen gratuliert von seinen Mitstreitern, das finde ich echt arm. Wenigstens Manuel hat sich in seiner Freude über das unverhoffte Weiterkommen dazu hinreisen lassen Menowin zu umarmen. Irgendwas muss da vorgefallen sein.
Naja morgen stehts sicher in der Zeitschrift mit den 4 großen Buchstaben.
Ich finde Menowin klasse, gesanglich und auch was die Performance angeht, allerdings hat er letzte Sendung und auch dieses Mal geschwächelt, obwohl er es viel besser kann. Wird der Druck zu groß? Und jetzt noch dieses Mobbing dazu?

emily12345 hat gesagt…

Kommt mal wieder in die realität zurück.Wenn Mehrzad mit seinem einzigen Kind einen auf Kindergarten machen soll,muss ja menowin nen großen kindergarten veranstalten.So ein schwachsinn.wenn Mehrzad so unreif wär,dann würde er wohl an der Stelle stehen wo heute Menowin stand...nämlich als außenseiter.Alle haben sich angefasst,außer Menowin...der stand weit entfernt von allen.Was will der an Platz nr.1.Mensch der hat 3Kinder in die Welt gesetzt,da ist es doch wichtig sich um seine kinder zu kümmern.Aber wenn er nur an sich denkt,so wie der das in der Show tut,wird wohl nie was aus den werden.Und selbst wenn er das gewinnen sollte,da kommen bald die nächsten Schlagzeilen über ihn,dass er wieder im Knast sitzt.Solche Menschen lernen nie aus ihren Fehlern.Mir tun nur die Kinder leid!Das sind die auf denen alles ausgetragen wird.

Aufreger hat gesagt…

Danke großer Erik, freut mich ;)

Michi aus Stuttgart hat gesagt…

Wieso glauben alle, dass man zum Außenseiter gemacht wird? Es gibt auch genug Menschen, die machen sich zu Außenseitern. Und das meine ich im Allgemeinen!
Und was Menowin und Mehrzad angeht, ich denke einfach, die zwei sind Konkurrenten und so verhalten die beiden sich eben. Punkt!

Tessa9300 hat gesagt…

also ich finde menowin ist der beste er is nicht da um sich freunde zumachen er is da um superstar zu werden und wenn da dann immer so ein mehrzad ist der alles schei*e findet was menowin sagt oder macht dann finde ich das sehr unreif von ihm es is natürlich klar das die anderen mehrzad und co probieren menowin zu"Mobben" INdem sie ihn ausschließen und sich damit erhoffen das er freiwillig geht weil sie anders keine chance haben ihn los zuwerden weil er der supperstar wird!!! aber ich kann nur eins sagen MENOWIN halte durch und mach sie fertig denn DU bist der BESTE....
und hallo jetzt übertreibt mal nicht weil er im knast war ach gott ey jeder macht mal ein fehler weil er den falschenumgang oder sonstwas hat aber deswegen ist der doch nicht gleich schei*e man kann doch nicht den menschen so verurteilen das wenn er dsds nicht gewinnt gleich wieder in den knast geht wisst ihr ob er sich nicht vil verändert hat nein wisst ihr nicht ich weiß es auch nicht aba man kann doch wenigstens erstmal dran glauben!!!! Jeder hat eine 2te chance verdient auch menowin !!!!! DU schaffst das schon !!!

AJ hat gesagt…

Hi Leute,

es stimmt zwar, dass es Menschen gibt, die selbst entscheiden Außenseiter zu sein, jedoch gibt es auch das Phänomen des Gruppenzwanges. Da Mehrzad der Ältere ist und sicherlich weitaus der Erfahrenere der Beiden, Korrektur, weitaus erfahrener als alle Kandidaten zusammen, weiß er sicherlich auch besser, wie man andere Menschen manipulieren kann. Und das fällt bei den Kindern nicht schwer. Man nehme einen Menschen her und macht ihn einfach zum Buh-Mann der Nation. Ganz einfach. In dem Fall ist das Menowin passiert, finde ich. Er wurde, mit recht, immer wieder von der Jury gelobt - und die verstehen ihr Handwerk - und das passte nun mal Mehrzad nicht, also was macht jeder Mensch, wenn er eifersüchtig ist und sich bedroht fühlt, er versucht seinen größten Konkurrenten fertig zu machen und da das nicht auf der Bühne funktioniert, macht er das halt mittels Manipulation. Schließlich war er derjenige der eine "Krisensitzung" wegen Menowin einberufen hat. Bitte eine "Krisensitzung"!!! Hallo, er ist nicht der Feind und wir sind nicht im Krieg. Aber für Mehrzad ist es nun mal so. Und wie wir wissen, ist es vor allem für junge Erwachsene leichter einen gemeinsamen Feind zu haben als sich zu behaupten! Er musste nur aufzählen, wie Menowin "bevorzugt" wird. Und da es ja ein Konkurrenzkamp ist und Neid ja auch mit im Spiel ist, konnten alle ihren Frust und ihre Unfähigkeit so gut zu singen auf Menowin auslassen. Er kann nichts dafür, dass er so eine gute Stimme hat und sich nun einmal leichter tut.

Vergessen wir aber nicht wieso Mehrzad das macht. Er dachte sich sicherlich, "hee ich habe schon 2 professionelle Videoclips gedreht (1 davon sogar mit einem bekannten deutschen Musiker) und auch eine CD aufgenommen, achja und Interviews und Auftritte habe ich auch schon gemacht, dass wird ein Kinderspiel für mich", und dann plötzlich ist da ein junger Mann, der frisch aus dem Knast kommt, der sicherlich auch ein chaotisches Leben hat (nur am Rande welcher Star hat das nicht, außerdem geht es hier nicht um ihr Leben sondern wie gut sie als Stars Performern können!) und übertrifft ihn dermaßen noch dazu mit einer solchen Leichtigkeit, die Mehrzad einfach nicht packt. Er dachte sicherlich, dass er durch seine Erfahrung endlich berühmt und erfolgreich wird, was er ja vorher regelrecht nicht geschafft hat.

Sein wir doch Ehrlich, Mehrzad ist ein billiger abklatsch von Xavier Naidoo. Ich muss zugeben, anfangs fand ich ihn auch sympathisch, doch schaut euch einfach die vorherigen Mottoshows an. Menowin hat sogar versucht auf ihn zuzugehen und er zeigte ihm einfach die kalte Schulter. Also wer will hier ein Außenseiter sein. Er hat es ja versucht, alles wieder einzurenken, doch leider sind im Haus lauter kleine Kinder, die eher Guschen, wenn ein Mann wie Mehrzad spricht (der sie 100%ig manipuliert und gegen Menowin aufhetzt, so dass sie vergessen, dass sie alle Konkurrenten sind und nicht nur Menowin ihr Konkurrent ist), als sich zu Behaupten und gegen den Strom zu schwimmen. Das kennen wir doch alle schon aus dem Geschichtsunterricht, falls ihr aufgepasst habts! Da gab es ja auch schon so einige Personen an der Macht, vor denen man sich "gefürchtet" hat und hingenommen hat, was sie sagten und ist mit dem Strom mit geschwommen, als sich für eine Minderheit zu erheben.

Alles Liebe
Eure AJ

Tessa9300 hat gesagt…

ich finde AJ hat es auf den punckt gebracht und glaube man muss dazu nichts mehr sagen!!!!

MENOWIN du wirst superstar!!!!

AJ hat gesagt…

Danke Tessa9300

Aufreger hat gesagt…

Mal ganz abgesehen vom Inhalt Deines Kommentars, auf den ich jetzt nicht eingehe.

Ich bin absolut begeistert, dass sich hier mal jemand die Zeit nimmt und einen Kommentar schreibt der Satzbau, Inhalt und Rechtschreibung so aufbereitet, dass man das ganze auch problemlos lesen kann ohne sich jeden Satz zweimal vornehmen zu müssen.

Ich freue mich zwar über jeden Kommentar, aber so viel Mühe muss einfach mal gelobt werden. Danke AJ!

tigerkater hat gesagt…

Ich finde, Menowin und Mehrsad sind beides großartige Sänger, bravo! Ich unterstütze Menowin, erstens weil sein Gesang mir persönlich besser gefällt und zweitens, weil er - bei seiner Vergangenheit - mit seiner Leistung sicherlich ein Vorbild für viele Jugendliche sein kann!
Chapeau! Ob nun Cousine (wievielten Grades????) oder nicht - das ist doch wohl die Privatsphäre des Kandidaten!
Mehrsad hat eindeutig mehr Rückhalt in unserer Gesellschaft, er ist besser akzeptiert und wird sicherlich auch Gesangskarriere machen, ohne der Sieger der Staffel zu sein.

RolloBollo hat gesagt…

Frag mich andauernt was es für Leute gibt, die einen Knacki als Sieger haben wollen. Klar haben auch Kanckis ihre Chance verdient. Aber dieser Menowin rutscht eh wieder rein. Und wer will "den" denn unter Vertrag nehmen. Dieter Bohlen ? Aber nur für ein Jahr. Dann lässt er ihn eh fallen.
Und die Mädels die hier schreiben und den Menowin ja sooo süss finden... !!! Ey das ist ein Straftäter, Schläger und Betrüger. Sass im Knast !!! So Etwas ist Euer Vorbild ?????!!!!!!

voteformenowin hat gesagt…

Menowin wird gewinnen,Mehrzad ist Neidvoll und Missgünstig.

voteformenowin hat gesagt…

Menowin wird gewinnen,Mehzaaat treibt ein falsches Spiel,dieser missgünstige und neidvolle Arsch

MenoForSuperstar hat gesagt…

ich hoffe du landest selber mal im knast. wer so denkt, hats verdient, von seiner außenwelt fern gehalten zu werden. geh spielen.

NB1971 hat gesagt…

Du fragst dich was das für Leute sind? Dann hätten da schon einige nicht gewinnen dürfen. Hier geht es nicht um die Vergangenheit sondern um das was sie heute Leisten. Und da ist Melowin mir mit seiner Vergangenheit sympathischer als Mehrsad der Saubermann der immer arroganter wird. Ich habe am Anfang immer gesagt das es mich für beide freuen würde egal wer von beiden gewinnt den sie sind gleich stark. Jedoch fliegt Mehrsad langsam ganz schön hoch im gegen teil zu Melowin. Und seine Äußerung im Interview, ganz ehrlich. Ich hätte es an seiner Stelle auch so gemacht. Was hätte er auch sonst sagen sollen. Ich hoffe das Melowin gewinnt. Er hat es verdient.

dsdsgirl hat gesagt…

ich finde es scheiße das die sich streiten

sibel hat gesagt…

leuteeee haltet eure fressee was ist dassss yaa menowin der eingebildete schwuchtel yaa der denkt der wär der beste hahahahahahaaa der ist ein missstück yaaa erlich was ist das okk bin erlich er kann gut tanzen aber singen nicht erlich mehrzadd der sit romantsich kan gut tanzen errr beeindruckt jeden und menowin was ist das yaa de rsit so was von eingebildet neee der soll rauss yaa erlich mehrzad ihr seit alle eifersüchtig nurrr weil mehrazd besser singen kan als menowin yaa und ihr ihrr wissttt allee aber alleee das mehrzad besser als menowin singt aber das wolt ihr nur nicht glauben yaaa tut doch nicht alle sooo er kan 10000000000000000 mal besser singen ihr findet den geil den menowin nur weil er gut tanzt und soo achn koommmmtt leute wir wissen alle das mehrzad gut singen kan und hört auf zu mein bruder mehhzad was schlimmes zu sagen glaubt mall ich werde alles tun das mehrzad superstar wirdd glaubtt ma

sibel hat gesagt…

yaa finde ich auchh emily yaa hast recht hehee kuk doch mal erlich man hat gestern abend geshen wir menowinn gesungen hattt voll hesslich yaaa keine stimmeee eyy ischwöree und vergleiche mall mehrzadd yaa er borr hamerrrr hammerrrrrrrrr stimmmee eyyyyyyyyyyyyy leute seit nicht eifersüchtiggg yaaaaa mehrzadd du bist der beste wirst auch so bleiben yaaa menowin deer sollllllll raussssssssss deuschland sucht den superstarr ist mehrazd marasciiiiiiiiiiiiiiiii eyy glaubt mirr ich werde alles tun das mehrzad gewinntt glaubt mal ne emilyy kene dich zwar nicht aber dein komentar superrr yaa ich werde alles tun alleesss glaubt mirrrr menowin rausss ya mehrzad ich behte jede abend für dich das du superstar wirst wirst auchh mehrazd bruderr hab dich liebbbbbbbbbbb

Ela hat gesagt…

Wenn er wirklich reif ist dann hätte er nach der Show mit ihm geredet so wie er es gesagt hatte und nicht als die Kamaras auf die beiden gerichtet waren.
So was macht man nicht.
Und ganz ehrlich Menowins Aussage,wenn es der Grund sein solltedas sie sich gestritten haben,halte ich es nicht für schlimm.
Denn es sind nur noch vier Kandidaten im rennen und von 35.0000 können sie sich The Best nennen.Also wo ist das Problem ...

Ela hat gesagt…

Wenn er wirklich so reif ist dann hat er sich gestern Abend aber nicht so verhalten.
Er wollte sich nach der Show mit ihm unterhalten,wäre okay gewesen aber als der Moderator
weiter machte richtete sich die kamara auf die beiden und dann fing auch schon Mehrzad an zu reden.Er weiß was er tut und ich finde es einfach nicht richtig.

AJ hat gesagt…

Hi Aufreger,

Danke fürs Lob. Ich habe versucht Sibels Kommentar zu lesen, jedoch ist mir die Lust schon nach dem 4 Wort vergangen. Rhetorik gleich null. Ich meine ja, man muss nicht im hochgestochenen Deutsch schreiben (dem Einen liegt das Schreiben, dem Anderen nicht - ich selbst bin auch nicht gerade die beste Schreiberin), doch bitte ohne lange Selbstlaute wie in Leuteeeeee und Mitlaute wie "koommmmtt", (ein bisschen mehr Niveau und nicht ganz so Proletenhaft kann doch verlangt werden, oder? - Fehlt nur noch "ich hau euch in die Fresse" - halten sollen wir sie ja schon, wobei, dass ist doch der Sinn eines Forums, Meinungen auszutauschen, außerdem haltet man doch eh den Mund, wenn man schreiben tut, oder? *g*, man gibt nur seine Meinung kund) wir haben es kapiert. Und die Anderen schaffen es ja auch in sinnvollen und ganzen Sätzen zu schreiben. Oft genügt es einfach, wenn man es sich ein zweites Mal durchliest. Hier geht es nicht unbedingt um Rechtschreibung, sondern einfach nur darum das man den Text versteht. Dann passiert auch so ein Fehler nicht, wo man sich denkt, was will sie damit ausdrücken "rsit".

Zurück zum Thema. Geschmäcker sind verschieden. Das Mehrzad sicherlich eine gute Stimme hat, ist für mich außer Frage (nur haben wir meiner Meinung nach schon einen Xavier Naidoo und einen zweiten brauchen wir nicht - es gibt nur ein Original). Und Menowin hat absolut was ganz eigenes in der Stimme. Am Anfang fand ich sie auch beide gut. Doch wie NB1971 finde ich mittlerweile, dass Mehrzad total abgehoben ist. Aber O.K. das gehört auch irgendwo zum Starsein dazu, die meisten Stars sind abgehoben, dass ist mir bewusst, dennoch finde ich, muss man sich nicht so verhalten. Und Menowin tut mir nach wie vor leid. Seine Vergangenheit und seine privaten Angelegenheiten interessieren mich da weniger. Schließlich gibt es kaum einen Star mit einer sauberen Weste (auf die ja Mehrzad gerne tut, wie schon NB1971 sagte). Und ja, wieso sollten wir nicht einen Ex-Knacki als Vorbild haben. Seien wir doch ehrlich, wieviele Jugendliche werden heut zu Tage straftätig und begehen regelrecht eine Sch*** (Sorry für den Ausdruck) nach dem Anderen, einfach weil sie keine Perspektive sehen. Wenigsten haben sie vielleicht so einen Lichtblick ganz nach dem Motto "he egal was für einen Blödsinn du bisher verfasst hast, niemand ist Hoffnungslos und die Gesellschaft gibt dich nicht auf, kämpfe, kämpfe richtig hart und du kannst was aus dir machen, egal von wo du her kommst." Das hat doch auch irgendwie etwas Heldenhaftes. Das dadurch ein enormer Druck auf ihn lastet, das steht dabei außer Frage. Und kein Mensch ist unfehlbar. Glaubt ihr ernsthaft, ihr hättet viel anders in eurem Leben gemacht, wenn ihr unter diesen Umständen aufgewachsen werd. Nur ganz wenige kommen aus so einer Gesellschaftsschicht und so einem Umfeld hinaus, da sie ja nichts anderes kennen. Was nicht heißen soll, dass das gut war, was er gemacht hat. Aber er versucht mit aller Kraft sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und das bewundere ich von so einem jungen Mann. Die meisten kommen nicht einmal mit 40 Jahren (oder sogar nie) drauf. Und nicht alle die Menowin mögen, finden ihn optisch süß. Nein, er hat aber einfach Persönlichkeit und steht zu seiner Vergangenheit und das macht ihn Nahbar und Sympathisch. Im Gegensatz zu Mehrzad, der stand nicht einmal dazu, dass er schon Profi ist. Das find ich echt schlimm, das ist doch eine Show für Anfänger dachte ich, die Berühmt werden wollen und nicht für Leute, die es nicht geschafft haben und gefallen sind.
LG
AJ

Sandy hat gesagt…

http://www.promicabana.de/dsds-menowin-mehrzad-details-kandidaten-streit/

Wie vorhin berichtet, gibt es scheinbar ganz schönen Streit zwischen den DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi!

Die Wahrheit kommt jetzt. Und zwar sind die anderen Kandidaten sauer, weil Menowin fünf Tage lang nicht anwesend war, noch nichtmal bei den Proben.

Grund: Familiäre Probleme, was die übrigen Kandidaten Mehrzad, Manuel Hoffmann und Kim Debkowski nicht verstehen können oder wollen.

Es wird nur noch das Allernötigste miteinander gesprochen, wenn überhaupt. Die Folgen der Abwesenheit waren aber auch zu sehen, Menowin hat seinen Text im ersten Song vergeigt und das ist dummerweise jedem aufgefallen.

Die Gratulanten nach der Entscheidung waren auch eher rar gesäht. Menowin sagte in RTL Exclusiv, “Wer mich so ignoriert, der hat meine Freundschaft nicht verdient.”

isabella hat gesagt…

du hast wohl noch nie was verbockt? Gut, dass es Menchen wie dich gibt, die nie verzeihen können und anderen eine Chance geben. Lang lebe Deutschland bei dieser Einstellung.

Eva hat gesagt…

Hallo Zicke93 ich gebe dir auch vollkommen recht!!!!

rUft für Menowin an!!

Tessa9300 hat gesagt…

oho hier spricht wohl der perfeckte Mensch der noch nie einen fehler gemacht hat herzlichen glückwunsch da bist du die einzige auf der welt!!!!

MENOWIN wird gewinnen wartet es nua ab!!

eva hat gesagt…

Sei doch ein mal ganz ehrlich was du grade da geschrieben hast ist so ein mist!!!!!!!
Drei Kinder mit 22HALLLOO!! ANDERE HABEN § KINDER MIT 20!!
Doch Menschen ändern sich..Warum glaubst du stand Menowin als ausenseiter!!Weil alle auf in Neidisch sind!!Hey und Mehrzad ist auch nicht gott..un du auch nicht!!

Eva hat gesagt…

Ich bin 13 und ja er ist mein Vorbild!! Ok ich muss zugeben 2005 hat er mir nicht gefallen aber jetzt schon ich meine sieh in dir an er kann siengen ist ehrlich..ich bin mir sicher er wird super star und kommt nicht mehr in den Knast..
Du weißt nicht wie der Knast ist oder????Ich nicht aber Menowin und wenn du Den Menowin von 2005 vergleichst und denn jetzigen Menowin bin ich mir sicher das er nicht mehr in den KNAST KOMMT!!!

voteformenowin hat gesagt…

menowin wird gewinnen

Chrissi hat gesagt…

Das habe ich mir auch gedacht, als ich es las, dass es einer der wenigen Beitraege ist, in dem nicht jedes 2. Wort falsch geschrieben ist...

Eva hat gesagt…

ICH werde schon sorgen das Menowin gewinnt...und Mehrzad wirt RAUS GESCHMISSEN!!!

nafets hat gesagt…

Mehrzad Marashi wird der Superstar! Er hat das beste Gesamtpaket. Er ist zugänglich, bescheiden, immer gut aufgelegt und hat das was vielen anderen Musikern die schon Stars sind fehlt. Stimme und unendlich viel gefühl. Er spielt mit mit seinen Zuhörern und sehern. und dies auf seine ganz besondere gebende Art. Weder ein Menowin noch ein Anderes Mitglied dieser Staffel können da mithalten. Ich gehe sogar soweit zu sagen das einige Songs von Mehrzad Marashi besser vorgetragen wurden als das Original.

Chantalle hat gesagt…

Ich denke auch, dass Mehrzad sich als reifere Persönlichkeit darstellt und von daher Superstar werden wird. Menowin hat Texthänger und benimmt sich wie ein Kind. Wenn er schon mehrere Tage nicht proben kann, aus familiären Gründen sollte man es den übrigen Kandidaten erklären, damit sie es verstehen können, warum. Nur weil er bei Bohlen ein Stein im Brett hat, kann er sich nicht darauf ausruhen.

M.s hat gesagt…

Mehrzad wird niemals berühmt auch wenn er gewinnen wird ganz ehrlich der ist tot langweilig der wird ein Hit haben und das wars der hat doch in youtube schon eine Single und die war auch ein Flop also warum sollte es jetzt besser laufen. Menowin dagegen ist einzigartig. Klar hat er Sachen gesagt die er nicht sagen sollte aber der arme hat in letzter Zeit so viel stress. Ich finds scheiße das alle gegen ihn sind wenn er schon sagt das er Familien Probleme hatte dann wird das auch stimmen. Mehrzads Blicke waren so hinterhältig der wünscht sich ja nur das Menowin was falsch macht und das nennt sich Freund.

magic hat gesagt…

dann mach schon mal deinen Geldbeutel für die Telefonrechnung auf..............viel spaß beim bezahlen:-) ........jessss

starring hat gesagt…

menowin ist weder geil, noch hat er stil! er kann einem nicht in die augen schauen und hat etwas unehrliches, unsympatisches an sich............keine gute aura!
Mehrzad hingegen hat eine wirklich sympatische ausstrahlung und das macht das gesamtpaket absolut aus...............
und ich bin die ganzen michael jackson kopien echt leid.........auch wenn gut gemacht denn wo bitte ist der "eigene stil"? neeee alles viel zu aufgesetzt bei menowin...........und alles übertrieben!

ajla123 hat gesagt…

Na ja dein Problem ist das du wohl garnicht blickst warum alle sauer sind. Es sagt ja niemand was dazu das er 5 Tage nicht da war aber er hätte sich bei den anderen Melden können. Das war das Problem. Man kann nicht von andren Menschen die man seine Freunde nennt alles erwarten aber selber nur das geben wozu man gerade lust hat. Es kann nicht sein das alles Kandidaten sauer sind und ein und die selbe Geschichte erzählen nur Menowin behauptet das sie lügen..da würde ich mich doch fragen wer hier lügt???

Ach ja Menowin darf auf seine Leistung stolz sein aber das was er macht geht weit über stolz..mit den weiteren Kommentaren die er im Fernsehen von sich gibt denke ich echt das er langsam extrem überheblich wird und mal wieder zurück auf den Boden kommen sollte.

morena hat gesagt…

unser neuer super star 2010 wird menowin fröhlich

Lieschen hat gesagt…

MEHRZAD ist für mich der Sieger!!!
Mich hat in der Schule meiner Tochter ein 9 Jähriges Mädchen gefragt wen ich gutfinde und anschließend fragte ich sie. Sie sagte Menowin und ich fragte warum? Sie antwortete: Weil er war schon im Gefängnis!
Tolles Vorbild Menowin! Dann hätte ja Helmut bleiben können!!! Ist ja nicht weniger schlimm? Drogen nehmen sie beide!!! Deswegen hat sich auch Menowin ins Hotel verpisst damit er nicht auch noch erwischt wird! So sieht es nämlich aus.

Mehrzad 4 win hat gesagt…

Menowin gehört nicht in die sendung finde ich...
ich finde das er nach seiner aussage schon einen titel als KAMERADENSCHWEIN verdient hat

Mehrzad hat ein plus punkt in der stimme weil er nicht sone komische mädchenartige stimme hat sondern eine bezabernde tolle stimmfarbe...!!

LEUDE RUFT FÜR MEHRZAD AN OKEY

ps. ich finds ja scheiße, dass checker raus is

yve hat gesagt…

ehrlich gesagt fand ich bis jetzt das ganze theater um die favoritenrolle eher lächerlich, aber seit letztem samstag muß ich ganz klar partei für mehrzad beziehen.
das verhalten von menowin ist einfach total überflüssig und wenn man mal ganz ehrlich ist, dieses ewige rumgequitsche (stimmlich gesehen) will man doch auch nicht mehr hören! wo ist denn seine vielseitigkeit??? dann hat er auch noch texthänger und versucht egal wie, die aufmerksamkeit der presse zu angeln. hat er schon mal was von der vorbildfunktion gehört? er hat doch selber kinder und sollte sich doch dann auch wesentlich reifer verhalten! man sollte doch durch können überzeugen und nicht durch arrogantes fehlverhalten.

Malinki hat gesagt…

Mehrazd ist eindeutlich der bessere von den beiden! Er hat dieses etwas in seiner Stimme. Er kann wirklich die Menschen mit seinem Gesang verzaubern!!
Für mich steht der Gewinner schon jetzt fest !! MEHRZAD MARASHI !!

voteformenowin hat gesagt…

viel spaß beim träumen ;-)

joni hat gesagt…

ich glaube du begreift nichts und hast keine ahnung

cosmagalaxies hat gesagt…

Menowin weiß als einziger von denen wie hart das Leben wirklich ist. Der hat es echt nicht einfach. Nie gehabt und immer noch nicht. Ihm geht es da um so viel. DSDS ist Menowin eindeutig am wichtigsten von den Vieren. Schon klar, dass er leicht verbissen wirkt. Meno hat echte Probleme und schafft es dann noch, ohne fünf Tage geprobt zu haben, der Beste zu sein. Wer da nicht sieht, wer das wahre Talent ist, ist in meinen Augen wirklich blind.
Zudem ist Menowin der einzige der das richtig verdient hat oder sagen wir es so, der es am meisten braucht. Ihm ist die Musik am wichtigsten. Er braucht sie zum leben.
Mehrzad würde sonst Musiklehrer werden, wenn er nicht gewinnen würde. Manuel ist die Musik sowieso nicht so richtig wichtig, der würde seine Ausbildung weiter machen und für Kim wär es eh das Beste mit ihrem Modelabel durchzustarten. Das liegt ihr mehr wie das Singen. Menowin kämpft so sehr dafür und wird dann so runtergemacht, weil es ihm als einziger wirklich wichtig ist. Hallo?

jackie hat gesagt…

Ich habe noch nie eine DSDS-Staffel komplett angeschaut, geschweige denn mitgefiebert. Aber der kleine Wirbelwind Menowin hat's geschafft. Noch nie konnte jemand so gut singen, hatte Ecken und Kanten - er berührt einen! Seit ich "Change" von ihm gesehen habe, bin ich hin und weg. Beeser als das Original! Und erst How deep is your love!
Mehrzad Marashi trieft der Neid aus den Augen. Sein Lächeln ist aufgesetzt und künstlich, sein pseudo-kameradschaftliches Verhalten mag bei der unterbelichteten Kim und dem Luschi Manuel ankommen, aber kann mich nicht täuschen ... ich gönne Menowin den Sieg jedenfalls von ganzem Herzen! Die Frage ist nur, ob ein Sieg wirklich das Beste für ihn wäre?! Wenn Bohlen schon seine Mamacita-Kackschnulzen in der Schublade hat, dann wäre es besser, der aalglatte Mehrzad gewinnt.
MENOWIN RULES!!

jackie hat gesagt…

wieviel analphabeten gibt es eigentlich neuerdings in diesem land?

Diana hat gesagt…

In meinen Augen ist Menowin Sieger 2010. Ich persönlich finde das Mehrzad nicht was krass besonderes an sich hat woran man ihn wieder erkennen könnte. Abr Menowin ist einzigartig. Man brauch nur dem Namen erwähnen und gleich hat man ein Bild vor sich. Deshalb ist Menowin mein persönlicher Favorit.

bomber81 hat gesagt…

Mehrzad kann nicht singen......Menowin gewinnt zu 1000%

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!