DSDS 2010 Kandidatin Kim Debkowski versteigert Kimgloss Top (shirt) für 5600 Euro bei ebay

geschrieben von | Dienstag, März 23, 2010 Kommentar hinterlassen
Als Spaß hat es angefangen, Kim Debkowski steigert sich aber zunehmend in die fixe Idee hinein. Ein eigenes Modelabel mit dem Namen "Kimgloss" würde sie gerne hochziehen.

Was nach der fixen Idee einer jungen Frau klingt, die auf der Erfolgswelle von "Deutschland sucht den Superstar" schwimmt, hat zumindest einen beachtlichen Anfangserfolg zu verzeichnen. Das erste Kleidungsstück, ein von Kim verziertes "Top" wurde bei ebay für 5600 Euro versteigert.

RTL selbst hat dieses Shirt bei ebay zur Auktion eingestellt, so ist zumindest der Begleittext zu verstehen. Da die Auktion auf der Internetseite von RTL Punkt-12 verlinkt wurde, ist von der Echtheit der Auktion aber auszugehen. Der Erlös soll der RTL-Stiftung zufließen und für "Kinder in Not" verwendet werden.

Das relativiert den Erfolg von "Kimgloss" als Top-Label zwar ein wenig und ist damit eher als medienwirksame Spendenaktion einzuordnen, nichts desto Trotz ist es aber ein beachtlicher Erfolg für Kim, dass 5600.- Euro für den guten Zweck zusammen gekommen sind.

Die bereits abgeschlossene Auktion, und damit auch ein Foto des Auktionsstücks findet ihr hier.

So i wonder...
Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!