DSDS 2010 - Der Checker Thomas Karaoglan feiert Geburtstag

geschrieben von | Mittwoch, März 17, 2010 1 Kommentar
Für den Checker kann es am Samstag gleich 2 Gründe zum feiern geben. Der eine ist sicher, für den anderen muss er noch kämpfen.

Am Samstag wird der kleine Duisburger mit der großen Klappe nämlich 17! Und wenn er dann auch noch eine Runde weiter kommt, sollte die Party danach eigentlich kein Ende finden. Davor liegt aber noch die schwere Aufgabe die Jury und das Publikum davon zu überzeugen.

Das sollte Thomas aber nicht so schwer fallen. Ob er am Ende der Staffel als Sieger hervor geht scheint nach den momentanen Umfragen schwer zu werden. Das aber Kim und Manuel noch vor ihm aus der Sendung fliegen, zeigen die bisherigen Umfragen aber mit einiger Sicherheit an.

Dann wünschen wir dem Checker doch jetzt einfach schon mal eine tolle Doppelfeier, gratulieren werden wir im Vorfeld aber noch nicht, das soll ja bekanntlich Unglück bringen.


So i wonder...

Ältere Beiträge zum Thema

1 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Der schaft das

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!