DSDS 2010 - 6. Mottoshow am 27.3. offizielle Songliste für Menowin, Mehrzad und Co.

geschrieben von | Freitag, März 26, 2010 3 Kommentare
Jede Woche quält die Fans von Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Kim Debkowski, Thomas "Checker" Karaoglan und Manuel Hoffmann aufs Neue die Frage: "Was wird mein Favorit singen?"

Hier ist sie nun, die Antwort auf alle Fragen. Die offizielle Songliste zur sechsten Mottoshow "Ballermann und Balladen" am 27. März auf RTL.

Jeder Kandidat singt erneut 2 Songs. Einen zum Thema "Ballermann", sowie eine "Ballade".

Kim Debkowski singt "Du hast mich tausendmal belogen" von Andrea Berg und "Almost Lover" von A Fine Frenzy.

Manuel Hoffmann singt "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi und Nik P. und "Sorry Seems to be the Hardest Word" von Elton John.

Mehrzad Marashi singt "Mr. Boombastic" von Shaggy und "Hard to say I'm sorry" von Chicago.

Menowin Fröhlich singt "What is love" von Haddaway und "How deep is your Love" von Bee Gees.

Thomas Karaoglan singt "Das geht ab" von Frauenarzt und Manny Marc und "Stand by me" von Ben E. King.

So i wonder...

3 Kommentare:

Dennis hat gesagt…

Wie ist den die Reihenfolge der Kandidaten in der sechsten Mottoshow bei DSDS.Damit meine ich wer singt als erster wer als zweiter u.s.w.Ich würde Menowin Fröhlich jetzt mal nach vorne setzen weil er noch nie der erste zweite oder dritte war.Kim würde ich an letzte oder vorletzte Stelle setzen den Mehrzad a´n erste den Manuel an zweite und den Thomas an vierte oder fünfte.

P!nk Fan hat gesagt…

Cool, jetzt weiß ich immer wer was singt!!!! Thanks XD

Geht auf meine Website hat gesagt…

Geht auf meine Site: http://starsex.de/ Bb

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!