Big Brother - alle bisherigen Gewinner bis 2011 (Staffel 1-11)

geschrieben von | Donnerstag, März 04, 2010 Kommentar hinterlassen
Im Jahr 2010 lief die Jubiläumsstaffel von Big Brother, ein Jahr später folgte dann sogar noch Staffel 11.

Das bedeutet aber auch, dass es bisher schon 11 Gewinner gibt. Nur wer kann sich an die alle noch erinnern?
Der aufregende Blog schon, denn hier kommt sie.

Die Liste aller bisherigen Gewinner:

UPDATE: Dieser Artikel wird nicht mehr weiter gepflegt. Gerne verweisen wir auf unseren Partnerblog in dem der identische Artikel existiert und auch weiterhin aktualisiert wird.

Big Brother 1 (2000)
John - der Berliner mit den unglaublich großen Ohrringen

Big Brother 2 (2000)
Alida - inzwischen Call-In-Show- und BigBrother-Gastmoderatorin

Big Brother 3 (2001)
Karina - der "Joker" der in Vergessenheit geraten ist

Big Brother 4 "The Battle" (2003)
Jan - wer auch immer das war

Big Brother 5 "365 Tage" (2004-2005)
Sascha Sirtl - der Sonnyboy der in der 9. Staffel erneut ins Haus zog

Big Brother 6 "Das Dorf" (2005-2006)
Michael - auch irgendwie in Vergessenheit geraten

Big Brother 7 "Wer bist Du wirklich?" (2007)
Michael - noch so einer

Big Brother 8 (2008)
Silke - unbekannt? Unter dem Namen "Isi" ist sie uns aber schon in Erinnerung geblieben.

Big Brother 9 "Himmel und Hölle" (2008-2009)
Daniel - und verwies Marcel damit zum zweiten Mal auf Platz 2

Big Brother 10 "Jeder hat ein Geheimnis" (2010)
Timo - Favorit Klaus wurde nur auf Platz 6 gevoted

Big Brother 11 "The Secret" (2011)
Rayo - zusammen mit seinem Schutzengel zum Sieg

So i wonder...



Ähnliche Beiträge

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!