Big Brother 10 - Uwe von Orgasmus überrascht

geschrieben von | Freitag, März 05, 2010 Kommentar hinterlassen
Uwe hat (es) sich in die Hose gemacht. Passiert ist das ganze bei seiner Sportstunde im Schlafzimmer. Bei Sit-Ups in enger Hose war es soweit. Der angestaute Druck hat sich entladen.

Wie "die Ärzte" schon vor vielen Jahren sangen: "Das Ding ging wieder in die Hose". Und Uwe kann es gar nicht fassen. Direkt nach seinem Tageshöhepunkt begibt er sich in den Garten und erzählt der versammelten Damenmannschaft, was ihm da grad widerfahren sei.

Es beschäftigt ihn auch weiterhin. So nimmt sich Uwe z.B. Gehässica im Bad zur Seite und fragt sie, ob ihr das auch schonmal passiert ist. "Natürlich", antwortet sie, geht aber nicht weiter ins Detail.

Für Uwe war das auf jeden Fall ein Erlebnis, und so wie er darüber redet und dabei ausschaut scheint es besser gewesen zu sein als das berühmte "erste mal".

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!