Big Brother 10 - Umfrage: Jürgen und Aleksandra sind nominiert, wer soll gehen? - Poll

geschrieben von | Dienstag, März 30, 2010 1 Kommentar
Die Bewohner haben entschieden: Aleksandra und Jürgen stehen auf der Nominierungsliste. Nun sind die Zuschauer dran. Per Telefonvoting müssen sie entscheiden, wer das Haus am 5. April verlassen soll.

Hier habt ihr die Möglichkeit kostenlos zu voten. Die Abstimmung zählt zwar nicht für das echte Voting, zeigt aber durchaus die Stimmung der Zuschauer an.

oder

Wer soll deiner Meinung nach gehen?


So i wonder...


Andere Beiträge zum Thema

1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

wieso soll aleksandra drin bleiben?? die nervt doch tierisch und will eh nur bestätigung und sonst nix....jürgen ist cool der sagt was er denkt....

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!