Big Brother 10 - Tobias hat das Haus verlassen - Tobi ist raus

geschrieben von | Samstag, März 20, 2010 1 Kommentar
Tränenreicher Abschied im Big Brother Haus. Nachdem Tobias 2x ins Sprechzimmer gerufen wurde hat er seine Koffer erhalten, gepackt, und ist ausgezogen.

Nach einer langen Abschiedszeremonie hat Tobias die Tür von außen geschlossen. Daniel war sichtlich mitgenommen und gab sich erbarmungslos seinen Tränen hin. Bereits vorgestern hatte Tobi angekündigt, dass er das Haus verlassen will.

Auch die Nacht, die er darüber geschlafen hat, hat an seiner Entscheidung nichts geändert. Gestern, kurz nach 11 Uhr hat er die WG verlassen. Ob seine Sehnsucht nach Cora der ausschlaggebende Punkt war, war erst nicht sicher. Big Brother hatte ihm dann aber die Aufzeichnung der Liveshow noch gezeigt, in der Cora sagte, dass sie Tobi nie geliebt hatte und sich mit ihm eigentlich nur noch telefonisch "treffen" möchte.

Tobi hatte diese Aussage erst angezweifelt und war sich sicher, dass dies nur eine Show von Cora war um ihn bei seinen Fans wieder zu stärken. Angeschlagen war Tobi aber außerdem noch, weil er sein Leben draußen vermisst und auch endlich mal wieder richtig essen möchte. Das Cora ihn vor der versammelten Fernsehnation bloß gestellt hat, war letztendlich der entscheindende Punkt.

Damit sind inzwischen kaum noch Bewohner der ersten Stunde im Haus, eine Situation die es so in den bisherigen Staffeln noch nie gab. Das viele Bewohner nicht den nötigen Ehrgeiz zum Sieg der Staffel an den Tag legen, sondern nur Promotion für sich selbst machen wollten, war schon länger ersichtlich, Tobi gehörte aber eigentlich nicht zu denen.

So i wonder...

Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

1 Kommentare:

Flüge hat gesagt…

Ich kann gar nicht glauben, dass Tobi wirklich aus dem Haus ausgezogen ist. Man hat zwar schon länger gesehen, dass es ihm nicht so gut geht, aber ich habe wirklich geadacht, dass er sich wieder fängt. Schade...Ich habe Tobi immer gerne im Big Brother Haus "getroffen". Ich hoffe draußen geht es ihm besser.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!