Big Brother 10 - Sabrina will mit allen Bewohnern ausziehen

geschrieben von | Donnerstag, März 04, 2010 2 Kommentare
Nachdem Jessica betont hat, dass sie am Montag das Big Brother Haus verlassen werde, falls Klaus nicht rausgewählt wird, hat die verwirrte Italienerin Sabrina noch einen drauf gesetzt. Sie hätte es gerne, dass alle Bewohner ausziehen, falls Klaus im Haus bleiben sollte.

Dies hat sie erst Carlos unter vier Augen im Schlazimmer erzählt und dann die Idee weitergesponnen und Jessica im Badezimmer mitgeteilt. Hier war sogar Jessica einmal sprachlos, das haben noch nicht viele im Haus geschafft.

Sabrina träumt weiter mit offenen Augen. Nur so könne man BB zwingen, Klaus aus dem Haus zu werfen, glaubt sie. Wenn wir alle gehen "dann ist das Spiel vorbei, ehrlich" meint Sabrina. Big Brother solle sich also überlegen, was wichtiger sei. Ein Klaus im Haus oder das Ende der Staffel.

Sabrina, mal ganz ehrlich, Du bist nur ein Spielstein in einem großen Spiel namens Big Brother. Mächtige und reiche Leute veranstalten dieses Spiel allein in Deutschland schon zum zehnten Mal, nach wie vor mit Erfolg. Glaubst Du allen Ernstes, dass Du dagegen angehen kannst?

Nein, denn Du bist nichtmal der Würfel. Du bist nur das Hütchen das gezogen und geschlagen wird. Die Regeln machen andere, und viel schlimmer, sie verändern sie sogar ganz nach ihren Wünschen. Und denen hast Du Dich anzupassen, oder Du bist raus.

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema

2 Kommentare:

wintux hat gesagt…

Hoffentlich machen Sie ihre "Versprechen" war. Das wäre ja wie das tapfere Schneiderlein. Zwar keine Sieben auf einen Streich, aber zummindestens Drei XD

Aufreger hat gesagt…

Ich kanns mir kaum vorstellen. Selbst wenn Sabbel am Montag abend, bzw. Dienstag früh die anderen darum bittet, wird wohl keiner mitgehen, und Sabbel bleibt dann auch im Haus.
Bei Gehässica bn ich mir allerdings nicht sicher, ob sie ihren Auszug nicht doch wahr macht. Wär ja zu schön um wahr zu sein...

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!