Big Brother 10 - Sabrina ist nicht dumm, wie kommt Klaus nur darauf?

geschrieben von | Donnerstag, März 18, 2010 Kommentar hinterlassen
Nein, Sabrina ist nicht dumm. Davon ist sie felsenfest überzeugt, und sie kann auch gar nicht verstehen, wie Klaus auf so eine Aussage kommt.

Alle anderen halten sie doch auch nicht für dumm, oder? Das Jessica gesagt hat, sie sei nicht die hellste Kerze auf der Torte war ja ganz anders gemeint, das glaubt sie, und das glaubt auch Jessica.

Nein, wirklich nicht. Gehässica hat sie beim Thema Außerirdische auch nicht auf die Schippe genommen. Und nein, Eva macht da auch gar nicht mit, warum auch. Und der neue Jürgen hat eigentlich auch nie gesagt, dass er sie dumm findet und keine Basis sieht, mit ihr darüber zu reden.

Nein, es ist ausschließlich Klaus der so etwas behauptet, und dann auch noch frech sagt, dass das andere wohl auch so sehen. Da sind sich Sabrina, aber auch Jessica uns Eva einig.

Sabrina hat das Thema abends in gemeinsamer Runde aufgebracht. Und siehe da, alle bestätigen ihr das. Keiner hat jemals etwas über ihre Dummheit fallen lassen, nur der böse, böse Klaus. Tja, da kann Sabbel nur resümmieren: "Ich bin nicht dumm!"

Und wer das doch etwas anders sieht, der sollte sich folgendes Video einfach mal anschauen. Hinterher wird er wissen, mit welcher Schlauheit die kleine Italienerin geschlagen ist!


So i wonder...

Ältere Beiträge zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!