Big Brother 10 - Jessica sagt, warum sie nicht auszieht - eine Begründung die hinkt

geschrieben von | Mittwoch, März 10, 2010 3 Kommentare
Jessica hatte ja in den letzten Tagen mehrfach angedroht, dass sie das Haus verlassen wird, wenn Klaus im Haus bleibt. Viele Big Brother Zuschauer warten aber bis heute auf ihren Auszug. Inzwischen hat Gehässica aber definitiv beschlossen im Haus zu bleiben.

Klaus hatte ihr sogar einen Koffer bereit gestellt und schon mal ihre Hausschuhe eingepackt. Jessica ließ sich aber auch davon nicht überreden, ihren Auszug wirklich durch zu ziehen. Ganz im Gegenteil. Sie hat beschlossen zu bleiben.

Nun hat sie ihren Entschluss auch begründet. Es klingt zwar eher nach einer Ausrede, die sie sich lange genug gesucht hat, bis sie endlich Spruchreif war. Sie hat ja sogar versucht, Cora von ihrem Auszug abzubringen, sah sie sich doch in Zugzwang mitgehen zu müssen.

In einem Gespräch mit Neueinzug Jürgen rückte sie dann aber mit der Sprache raus. Vergessen waren alle Begründungen die FÜR einen Auszug sprechen. All ihre Litaneien darüber wie unmöglich ihr es erscheint mit der "peinlichen Wurst" weiter zusammenleben zu können, der ja "asozial" sei hat sie verdrängt. Auch ihre Aussage, dass es nicht ihre Herausforderung sei, mit dem "größten Vollspast in ganz Deutschland" auf ein paar Quadratmeter zusammen zu leben hat sie wohl vergessen.

Sie sagte zu Jürgen ganz lapidar: "Ich gönne doch Klaus nicht die Genugtuung, dass er mich aus dem Haus gedrängt hat!"

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

3 Kommentare:

wintux hat gesagt…

Oh man! Die Frau hat ja mal überhaupt kein Rückgrat. Ein Fähnchen im Wind! Die hat sich mittlerweile mit ihrer Mistrederei bei mir alle Sympathien verspielt.

Aufreger hat gesagt…

Nicht nur bei Dir ;)

Anonym hat gesagt…

Hurra Cora ist raus !!!will nur "KOTZEN" wenn ich sie seh. Jessica ist auch bald dran ,die Drecksau ,die hat kein Schneid.Wenn ich im Haus wäre ,hätte ich sie an den Harren rausgezogen.P.s danach ist Sabrina dran die "BLITZBIRNE.

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!