Big Brother 10 - Jessica in der Liveshow - Jürgen und Aleksandra nominiert

geschrieben von | Montag, März 29, 2010 Kommentar hinterlassen
Ex Kandidatin Jessica, gerne auch Gehässica genannt, ist heute zu Gast in der Liveshow "Big Brother die Entscheidung" bei Aleksandra Bechtel. Ebenfalls im Studio, Dschungelshow Moderatorin Sonja Zietlow.

Jessica, direkt nach ihrem Auszug noch am Studio vorbei geführt, wird sich heute in den Käfig der Löwen wagen und sich Live den Fragen von Aleks und den Reaktionen des Publikums stellen. Außerdem werden wie Bewohner wieder bei der Nominierung ihre Stimmen abgeben.

Inzwischen hat Jessica reichlich Zeit gehabt, sich die Aufzeichnungen ihrer Zeit im Haus anzuschauen. Und, doof ist sie ja nicht, sie wird ihre Antworten wohl durchdacht und geplant haben. So, wie sie im Haus noch agiert hat, wird sie heute im Studio mit Sicherheit nicht auftreten.

Kehrtwendung oder nicht, ruhiger und besonnener wird Jessica sich der Öffentlichkeit stellen. Wie sie sich über das Haus, ihren Erzfeind Klaus und ihre Lästerschwester Sabrina äußert, heute ab 21:15 auf RTL 2. Dort sehen wir dann auch, wen die Bewohner auf die Nominierungsliste setzen.

Update: Nominiert sind Aleksandra (4 Stimmen) und Jürgen (3 Stimmen) - unsere Auszugsabstimmung zum mitmachen!

So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!