Big Brother 10 - Jenny - wer ist das eigentlich?

geschrieben von | Dienstag, März 02, 2010 2 Kommentare
Jenny ist am 8. Februar in die Big Brother WG eingezogen. Sie ist eine der "Vernünftigen", post nicht und spielt sich nicht in den Vordergrund.

Die schwarzhaarige (eigentlich dunkelblond) Lübeckerin sucht eher das klärende Gespräch als die offene Konfrontation. Sie geht sehr verständnisvoll mit ihren Mitbewohnern um und ist eine der wenigen, die Klaus´ Ausbrüche zwar nicht liebt, aber immerhin versteht und die Ehrlichkeit darin sieht.

26 Jahre ist das 1,57 große Nordlicht alt, am 21. April feiert sie ihren 27. Geburtstag. Falls sie nicht vorher rausgewählt wird, verbringt sie ihren Ehrentag also mit der WG im Haus.

Beruflich arbeitet Jenny, ausserhalb des Hauses, als Friseurmeisterin.

Ihre fehlende Abneigung gegen Klaus macht sie auch bei den Zuschauern sehr beliebt. Bei Jenny kann man sich auch sicher sein, dass dies nicht aus Berechnung geschieht. Dazu ist sie einfach zu ehrlich, und redet nicht einfach nur darüber.

Update: Inzwischen hatte Jenny nun zwar auch schon ihre Probleme mit Klaus, vor allem in der Zeit als Klaus seinen Egotrip fuhr, das angeheizte Verhältnis der Beiden hat sich aber wieder beruhigt.


So i wonder...


Ältere Beiträge zum Thema
Andere Blogs zum Thema

2 Kommentare:

chrissy hat gesagt…

also ich finde jenny ist eine der angenemsten personen im haus.ne coole rampen sau, die ich gern kennenlernen würde. als sie vor ein paar tagen sich mal luft gemacht hat, muste ich lachen und mein freund sagte nur, die ist ja genauso wie du, wenn du dich aufregst.

Wasserfall98 hat gesagt…

Jenny is so cool <3

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!