Big Brother 10 - Heute: 2 neue Bewohner ziehen ins Haus

geschrieben von | Montag, März 08, 2010 Kommentar hinterlassen
Heute abend muss ein Bewohner das Haus verlassen. Glaubt man unserer Abstimmung wird es wohl Carlos sein, der seine Koffer packen muss. Auch wenn die Bewohner lieber Klaus draussen sehen würden, die Zuschauer haben da eine andere Meinung.

Gleichzeitig werden heute abend 2 neue Bewohner das Haus beziehen, wie Big Brother mitteilte. Ein weiteres Highlight der Liveshow mit Aleks Bechtel wird ein Match um Luxusgüter für die Bewohner sein.

Im Livematch "Power Parcours" treten Daniel und Tobi an. Als Belohnung winken wieder Luxusgüter wie Duschmarken und Zigaretten.

So langsam werden die Macher von BB wach und bieten den Zuschauern auch Action am Fernsehgerät. Wie diese ausfallen wird, werden wir heute ab 21:15 auf RTL II zu sehen bekommen.

Die beiden neuen Bewohner heißen Anne und Jürgen. Anne ist ein 22-jähriger blonder Single und kommt aus Falkensee bei Berlin. Damit sollte sie sich, zumindest Sprachakzent mäßig, wunderbar mit Robert verstehen. Jürgen ist 37 Jahre alt und kommt aus Bayern. Der Türsteher ist, zumindest optisch, dem Enfant Terrible des Hauses, Klaus, sehr ähnlich. Bleibt abzuwarten, ob sich die beiden auch verstehen oder gleich von Beginn an fetzen.

Verfolgt die Sendung LIVE auf RTL II oder in unserem Liveticker (auch später noch nachzulesen)

So i wonder...

0 Kommentare:

Bitte benutzt die Funktion anonym nur in Ausnahmefällen - die Einstellung Name/URL kann auch ohne URL genutzt werden, ist persönlicher und dennoch anonym. Danke!